Wartungsarbeiten

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Wartungsarbeiten

Re: Wartungsarbeiten

von hut » Sa 25. Jan 2020, 18:09

Danke Swissphoenix!
Super, dass es mit (dem von mir nicht benutzten) Tapatalk klappt :thumbup:

Re: Wartungsarbeiten

von Kenny » Sa 25. Jan 2020, 17:14

swissphoenix hat geschrieben:so phpbb ist wieder aktuell und das sogar mit tapatalk, die haben gestern noch ein beta update gemacht das laufen sollte.

wer fehler findet bitte bei mir melden
[emoji123][emoji123][emoji123][emoji3060][emoji3060][emoji3060]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Wartungsarbeiten

von swissphoenix » Sa 25. Jan 2020, 16:59

so phpbb ist wieder aktuell und das sogar mit tapatalk, die haben gestern noch ein beta update gemacht das laufen sollte.

wer fehler findet bitte bei mir melden

Re: Wartungsarbeiten

von Mick » Fr 24. Jan 2020, 06:56

Ich würde es auch wieder wünschen :-)

Re: Wartungsarbeiten

von Kenny » Fr 24. Jan 2020, 06:31

Unbedingt wieder installieren. Ich nutze das Forum eigentlich nur so ! Bei mir gabs auch noch nie Probleme.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Wartungsarbeiten

von swissphoenix » Do 23. Jan 2020, 23:09

Hallo Paedy,

ja da mir im moment eine aktuelle phpbb version wichtiger ist, tapatalk lauft noch nicht richtig mit der neusten version von phpbb. falls sie es zum laufen bekommen und es von mehreren leuten gewünscht wird kann ich es wieder instalieren

Re: Wartungsarbeiten

von Paedy » Do 23. Jan 2020, 08:39

Du willst Tapatalk deaktivieren? Das finde ich aber gar nicht gut.

Re: Wartungsarbeiten

von swissphoenix » Mi 22. Jan 2020, 16:49

hallo zusammen,
ich werde die woche phpbb nochmal aktualisieren auf die neuste version, da tapatalk nicht mehr richtig funktioniert wird es dann deaktiviert. das forum selbst sollte ohne tapatalk auch gut funktionieren.

Re: Wartungsarbeiten

von diabetesclub.ch » Fr 22. Nov 2019, 14:23

Das umfassende Update der Foren-Software konnte erfolgreich durchgeführt werden.
Herzlichen Dank an unseren Admin Swissphoenix für seinen Einsatz :thumbup:

Das ist neu (alles Andere findet ihr problemlos selbst heraus, sonst helfen die Admins gerne weiter):
Forum neu.jpg

Re: Wartungsarbeiten

von diabetesclub.ch » Do 21. Nov 2019, 17:46

Update.jpg
IN EIGENER SACHE

Bei unserem Diabetesforum http://www.diabetesclub.ch steht ein grosses Update der Foren-Software an. Dieses wird am
Freitag, 22. November 2019 ab 12.00 Uhr
vorgenommen. Das Forum ist ab dann, bis zum Abschluss der Arbeiten, nicht erreichbar.
Nach Abschluss des Updates wird man sich an ein leicht verändertes Erscheinungsbild gewöhnen müssen….

Der Grossteil des Forums wird weiterhin auch für Gäste sichtbar sein. Um im Forum mitzuschreiben, Bilder zu betrachten oder PDF-Dateien zu öffnen, ist eine kostenlose Registrierung nötig.

Nach oben