Diverse Fehler

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Diverse Fehler

Re: Diverse Fehler

von Michele » Di 14. Jan 2020, 10:34

Hallo Hut!

Ja genau so siehts aus! Vielen Dank fürs Aufklären! Dann ist ja alles ok :thumbup:
Liebe Grüsse!

Re: Diverse Fehler

von hut » Di 14. Jan 2020, 09:56

Michele hat geschrieben: Mo 13. Jan 2020, 23:49 Hat noch jemand Probleme, dass es PNs nicht aus dem Postausgang schaffen? Bleibt scheinbar immer dort hängen statt wirklich gesendet zu werden
Ich versende relativ oft PN,s, bin dabei aber noch nie auf Probleme gestossen. Wie sieht es denn aus, wenn eine Nachricht hängen bleibt?
Falls es so aussieht
PN.jpg
ist die Nachricht nicht hängen geblieben, sondern sie wurde vom Empfänger noch nicht abgeholt und gelesen, die Übermittlung hat aber stattgefunden.

Re: Diverse Fehler

von Michele » Mo 13. Jan 2020, 23:49

Hat noch jemand Probleme, dass es PNs nicht aus dem Postausgang schaffen? Bleibt scheinbar immer dort hängen statt wirklich gesendet zu werden :think:
Liebe Grüsse

Re: Diverse Fehler

von Ottifant » Sa 31. Aug 2019, 21:19

[emoji1]

Re: Diverse Fehler

von Herr_Koch » Sa 31. Aug 2019, 17:31

So haben sich hoffentlich viele mal wieder eingeloggt ;)

Re: Diverse Fehler

von hut » Sa 31. Aug 2019, 16:05

entschuldigung.jpg
Ich entschuldige mich in aller Form für meinem Lapsus!
(Meine irrtümlich versandte Email-Nachricht an sämtliche User, der Forenaccount sei gelöscht worden)

Re: Diverse Fehler

von Herr_Koch » Sa 31. Aug 2019, 16:01

Die Entwarnung von hut ist mittlerweile auch eingetroffen ;)

Re: Diverse Fehler

von Paedy » Sa 31. Aug 2019, 15:45

Ich habe diese Nachricht auch erhalten

Re: Diverse Fehler

von Herr_Koch » Sa 31. Aug 2019, 15:34

Mich dünkt, da stimm was nicht ;)

Re: Diverse Fehler

von Vida » So 16. Nov 2014, 11:08

Bitteschön

Nach oben