Omnipod Service in der Schweiz

Fragen Erfahrungen einfach alles was mit der Pumpe zu tun hat
Antworten
frank-alfred
Beiträge: 9
Registriert: Di 3. Mai 2016, 19:28
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Pumpe-/Pen-Typ: Omnipod
BZ-Messgerät: Mobile
Insulin: Humalog

Omnipod Service in der Schweiz

Beitrag von frank-alfred »

Haben auch andere Omnipod-Kunden Probleme mit dem Serviceniveau in der Schweiz?
Leider ist die Tandem t:sport Pumpe nicht in der Schweiz verfügbar. Roche ist vielleicht die bessere Wahl. Die Solo-Pumpe ist problematisch, aber Service von Roche ist m.E.wesentlich kompetenter als Insulet.
Michele
Beiträge: 155
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 17:21
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 0- 0-1999
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Omnipod
BZ-Messgerät: Dexcom G6
Insulin: Fiasp
Wohnort: SG

Re: Omnipod Service in der Schweiz

Beitrag von Michele »

Der Service ist definitiv anders als er zu Zeiten von Ypsomed war :| Aber für mich passt das Produkt immer noch, weshalb ich mich halt mit den neuen Gegebenheiten arrangiert habe.
Benutzeravatar
hut
Chief Executive Officer
Beiträge: 6427
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:46
Diabetiker / Angehörige: Typ Unbekannt / Andere
Diabetes seit: 0- 0-1985
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Tandem t:slim X2
BZ-Messgerät: Dexcom G6
Insulin: Novorapid
Wohnort: Zürcher Oberland
Kontaktdaten:

Re: Omnipod Service in der Schweiz

Beitrag von hut »

Ypsomed wird in nicht all zu ferner Zukunft mit einen Patch-Pumpe auf den Mark kommen ..... (sIEHE https://www.diabetesclub.ch/viewtopic.p ... TCH#p29355 )
Wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten, ich besitze noch einen genügenden Vorrat davon!
Spenden an diabetesclub.ch: https://spende.diabetesclub.ch/
diabetesclub.ch ist auch auf Facebook und Instagram
Antworten