Habt Ihr da auch schon mitgemacht?

Informationen, die mit Diabetes zu tun haben, aus aller Welt. Die geposteten Informationen sind keine Meinungskundgebungen der Administratoren!
Antworten
Wurfzwerg

Habt Ihr da auch schon mitgemacht?

Beitrag von Wurfzwerg »

www.InsulinDiabetes.ch

Bei der Umfrage kann man sogar etwas gewinnen :)...
Benutzeravatar
hut
Chief Executive Officer
Beiträge: 6427
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:46
Diabetiker / Angehörige: Typ Unbekannt / Andere
Diabetes seit: 0- 0-1985
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Tandem t:slim X2
BZ-Messgerät: Dexcom G6
Insulin: Novorapid
Wohnort: Zürcher Oberland
Kontaktdaten:

Re: Habt Ihr da auch schon mitgemacht?

Beitrag von hut »

Hallo Wurfzwerg
Herzlich willkommen im diabetesclub.ch!
Leider musste ich deinen Link aus dem Forum nehmen, da dieser heute Vormittag bereits duiskutiert wurde (siehe http://www.diabetesclub.ch/viewtopic.php?f=11&t=762).
Ich wünsche dir uin unserem Forum einen angenhemen Austausch.
Wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten, ich besitze noch einen genügenden Vorrat davon!
Spenden an diabetesclub.ch: https://spende.diabetesclub.ch/
diabetesclub.ch ist auch auf Facebook und Instagram
Wurfzwerg

Re: Habt Ihr da auch schon mitgemacht?

Beitrag von Wurfzwerg »

Merci - kein Problem - ich fande die Anzeige sehr witzig...dachte da lann man es noch einmal posten - betrifft ja nur uns.
Antworten