Focus startet erstes Diabetes-Magazin

Informationen, die mit Diabetes zu tun haben, aus aller Welt. Die geposteten Informationen sind keine Meinungskundgebungen der Administratoren!
Antworten
Benutzeravatar
swissphoenix
Chief System Officer
Beiträge: 2126
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 08:33
Diabetiker / Angehörige: Typ 2
Diabetes seit: 28. Sep 2009
Therapieform: Ernährung & Tabletten
BZ-Messgerät: Accu Check Mobile
Kontaktdaten:

Focus startet erstes Diabetes-Magazin

Beitrag von swissphoenix »

Focus startet erstes Diabetes-Magazin.Neue Line Extension erscheint viermal im Jahr http://t.co/1siiPCCd
Wer mich sucht der wird mich bei Twitter finden @swissphoenix_ch oder auch auf facebook
welles

Re: Focus startet erstes Diabetes-Magazin

Beitrag von welles »

Wow, Halle Berry hat DM...was für ne Motivation! Das heisst also, ich werde jetzt auch so schön und gewinne einen Oscar... :RR
Benutzeravatar
Herr_Koch
Chief Graphic Officer
Beiträge: 1939
Registriert: Di 24. Mai 2011, 21:55
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 7. Dez 2008
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: FlexPen
BZ-Messgerät: Accu-Chek Mobile, Dexcom G6
Insulin: Fiasp/Tresiba
Wohnort: ZH

Re: Focus startet erstes Diabetes-Magazin

Beitrag von Herr_Koch »

Sie behauptet aber auch, die Krankheit besiegt zu haben. Hab ich mal wo gelesen. ;)
welles

Re: Focus startet erstes Diabetes-Magazin

Beitrag von welles »

Das nähme ich auch...obwohl, wo soll ich denn sonst meinen Sermon hinposten? :RR
Antworten