Software zu myLife Pura

Blutzucker Messgeräte, Nadeln, Pens, Datenverwaltung usw.
Antworten
X5-599

Software zu myLife Pura

Beitrag von X5-599 »

Ich habe seit gestern oben genanntes Gerät. Dazu könnte man eine Software auf der Website des Herstellers runterladen. Allerdings funktioniert dies bei mir nicht.
Man solle es als Administrator ausführen, das habe ich gemacht. Auch noch zusätzlich mit Rechtsklick als Administrator ausführen versucht, geht aber nicht. Kommt eine Fehlermeldung wenn er versucht über den Installer die Installationsdateien runter zu laden.
Hat da wer Erfahrung damit und kann mir sagen wie ich das Problem lösen kann?
Eventuell liegt es an der Kaspersky Firewall?
Benutzeravatar
swissphoenix
Chief System Officer
Beiträge: 2127
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 08:33
Diabetiker / Angehörige: Typ 2
Diabetes seit: 28. Sep 2009
Therapieform: Ernährung & Tabletten
BZ-Messgerät: Accu Check Mobile
Kontaktdaten:

Re: Software zu myLife Pura

Beitrag von swissphoenix »

Hi @X5-599 kenne die software nicht selber aber ich vermute das es an Kaspersky liegt, würde den beim installieren der software mal deaktivieren.
Wer mich sucht der wird mich bei Twitter finden @swissphoenix_ch oder auch auf facebook
Antworten