Diabetes und Zähne

Alle Fragen rund um die Ernährung und Bewegung, Sport, Schwangerschaft, Folgeschäden ...
Antworten
princessofia

Diabetes und Zähne

Beitrag von princessofia »

Also momentan bin ich in Behandlung bei meinem Zahnarzt. Und der Kerl macht mich total fertig.Weiß wer was über Zähne und Diabetes?Ich hab mal irgendwo einen Bericht gesehen, den ich nicht gelesen habe.Ich glaube in einer Diabeteszeitschrift. Und ich glaube da sollte man etwas aufpassen.Habt ihr irgendwelche Infos darüber?
Benutzeravatar
hut
Chief Executive Officer
Beiträge: 6427
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:46
Diabetiker / Angehörige: Typ Unbekannt / Andere
Diabetes seit: 0- 0-1985
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Tandem t:slim X2
BZ-Messgerät: Dexcom G6
Insulin: Novorapid
Wohnort: Zürcher Oberland
Kontaktdaten:

Re: Diabetes und Zähne

Beitrag von hut »

Hallo Princessofia
Herzliche willkommen im diabetesclub.ch. Ich wünsche dir einen guten und angenehmen Austausch in unserem Forum.


Ganz oben rechts auf der Seite kannst du (als registrierte Forenuserin) mit Suchbegriffen nach entsprechenden Beiträgen suchen.

Zum Thema "Zähne" gibt es einen eigenen Thread in unserem Forum:
viewtopic.php?f=16&t=468&hilit=z%C3%A4hne
Wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten, ich besitze noch einen genügenden Vorrat davon!
Spenden an diabetesclub.ch: https://spende.diabetesclub.ch/
diabetesclub.ch ist auch auf Facebook und Instagram
Antworten