"Unsinnige" Produkte

Alle Fragen rund um die Ernährung und Bewegung, Sport, Schwangerschaft, Folgeschäden ...
Benutzeravatar
Herr_Koch
Chief Graphic Officer
Beiträge: 1940
Registriert: Di 24. Mai 2011, 21:55
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 7. Dez 2008
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: FlexPen
BZ-Messgerät: Accu-Chek Mobile, Dexcom G6
Insulin: Fiasp/Tresiba
Wohnort: ZH

Re: "Unsinnige" Produkte

Beitrag von Herr_Koch »

Fruchtsäfte vermiss ich auch extrem. Ab und an, wenn wir brunchen gehn oder so, gönn ich mir einen Orangensaft. Aber aus dem Alltag hab ichs verbannt. Von der Hypobekämpfung abgesehen. Da setz ich auf Säfte statt auf Cola.
Benutzeravatar
Herr_Koch
Chief Graphic Officer
Beiträge: 1940
Registriert: Di 24. Mai 2011, 21:55
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 7. Dez 2008
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: FlexPen
BZ-Messgerät: Accu-Chek Mobile, Dexcom G6
Insulin: Fiasp/Tresiba
Wohnort: ZH

Re: "Unsinnige" Produkte

Beitrag von Herr_Koch »

So, ich hab ja bei Unilever reklamiert wegen der Lipton-Eistee-Problematik.

Antwort: Es handle sich hier um einen Produktionsfehler, wofür sie sich entschuldigen. Die betreffenden Flaschen hätten aussortiert werden sollen, was nicht geschehen ist. Lustigerweise hab ich die Flaschen in verschiedenen Coop-Läden in der Stadt Zürich gekauft. Gut, habs heut nochmals probiert und tatsächlich: Er schmeckt wieder wie früher.

Als Wiedergutmachung hab ich ein Paket mit verschiedenen Produkten der Firma erhalten. Hab mich gefreut. ;)
welles

Re: "Unsinnige" Produkte

Beitrag von welles »

@Herr Koch

Ich trinke eigentlich alles, allerdings teilweise der DM angepasst, d.h. Apfelschorle mit 2/3 Mineralwasser oder San Bitter ebenfalls mit Mineral aufgefüllt.

Zum Tee nehm ich Assugrin, zum Espresso hingegen Zucker, schmeckt einfach irgendwie besser. Fruchtsäfte sind kein Problem (solange nicht hektoliterweise), das rechne ich einfach ein...

Um Erd- oder Himbeeren Saft zu ziehen funktioniert Assugrin nicht da brauch ich eben Zucker. *schulterzuck*

Fazit: Für mich hat sich eigentlich gar nicht soviel geändert und meine Werte sind trotzdem in Ordnung, vielleicht machts ja die Lebensqualität aus...*lach*

PS: So, und jetzt ab ins Xenix um den "Sommerabend" zu geniessen....
StephanieM

Re: "Unsinnige" Produkte

Beitrag von StephanieM »

Ich trinke immer wieder [Werbelink durch Admin entfernt] mit Ingwer un Zitrone, ganz richtig gesund :)
Antworten