Seite 1 von 1

Die ersten Ferien mit meiner neuen Bauchspeicheldrüse

Verfasst: Do 28. Feb 2013, 11:33
von bianca
20130209_110431.jpg
Ich werde am 13.04.2013 das erste Mal in die Ferien fahren mit meinem neuen Organ.
Ist ein seltsames Gefühl, wenn man vorher immer Insulin etc. organisiert hat, jetzt an andere Medis denken zu müssen.
Gewisse Dinge sind einfach noch einprogrammiert. Trotzdem ich das Organ nun 1 Jahr und 2 Monate habe...
Nach wie vor nehme ich das Glucagon mit, da ich immer noch Unterzuckerungen habe...
Wir werden mit unserem Ferienbobil mit Dachzelt 10 Tage auf Sardinien unterwegs sein...
Da bin ich ja gespannt.
Werde dann berichten, wie es war...

Re: Die ersten Ferien mit meiner neuen Bauchspeicheldrüse

Verfasst: Do 28. Feb 2013, 12:06
von Glückskäferli
Genisse deine Ferien. Bin schon auf deinen Bericht gespannt.


Glückskäferli

Re: Die ersten Ferien mit meiner neuen Bauchspeicheldrüse

Verfasst: Do 28. Feb 2013, 12:43
von Nike
Ich wünsch Dir schöne Ferien.

Grüessli Nike

Re: Die ersten Ferien mit meiner neuen Bauchspeicheldrüse

Verfasst: Do 28. Feb 2013, 12:57
von hut
Da wünsche ich dir auch schon heute eine gute Reise und ganz viel Spass!

Re: Die ersten Ferien mit meiner neuen Bauchspeicheldrüse

Verfasst: Do 28. Feb 2013, 17:28
von Petra
Hey Bianca!

Ganz viel Spass wünsche ich dir! Schön, wenn du hie und da berichtest! Freut mich immer, von dir zu lesen!

Herzliche Grüsse aus dem Bündnerland,

Petra

Re: Die ersten Ferien mit meiner neuen Bauchspeicheldrüse

Verfasst: Fr 1. Mär 2013, 20:04
von Vida
Auch ich wünsche Dir ganz schöne Ferien.

P.S. und das mit dem Schnee auf dem Bild, hoffe ich passiert Dir in Sardinien nicht. Du weisst ja welche Komplikationen das geben kann. :RR :RR

Re: Die ersten Ferien mit meiner neuen Bauchspeicheldrüse

Verfasst: Sa 2. Mär 2013, 14:43
von bianca
ja, das weiss ich noch zu genau... dafür ist es gut für die Seele... selten sooooo viel gelacht... :RR

Re: Die ersten Ferien mit meiner neuen Bauchspeicheldrüse

Verfasst: So 3. Mär 2013, 20:42
von welles
@Bianca

Ich dachte ja erst das weisse, geraederte Ding sei dein neues Organ. Da mir das aber doch etwas zu gross vor kam, habe ich dann weiter gelesen. Gott sei Dank, das waere ja doch sehr kompliziert im Alltagsleben...*g*

Ich schliess mich dann also den bereits geaeusserten Wuenschen an, geniess es und schick ein paar virtuelle Koestlichkeiten kulinarischer Art...

Re: Die ersten Ferien mit meiner neuen Bauchspeicheldrüse

Verfasst: Mo 4. Mär 2013, 12:53
von bianca
Hihi... jo... das kleine Vehicle... als Organ :RR wäre mit 2.5 Tonnen etwas schwer und unhandlich :crazy:
Die Fähre ist gebucht... es rückt immer näher... Die Sonne habe ich auch schon reserviert... keine Angst. Ich nehme nur einen Teil davon mit... :lol:

Lg

Re: Die ersten Ferien mit meiner neuen Bauchspeicheldrüse

Verfasst: Mo 4. Mär 2013, 15:12
von welles
Sonne haben wir hier seit gefuehlten 5 Minuten auch. Lass da bloss die Haende von, bring lieber welche aus dem Sueden mit, die wissen sie ja da eh nicht zu schaetzen....*lach*