BZ-Rechner

Blutzuckerumrechner für mmol/l und mg/dl inkl. HbA1c (geschätzt)

HbA1c mg/dl mmol/l
Der angebene HbA1c ist nur ein Näherungswert. Er ersetzt nicht den vom Arzt gemessenen HbA1c, und darf nicht für Therapiezwecke verwendet werden.

Mit Diabetes um die Welt

Fragen zum Reisen mit Diabetes. Was man Wissen sollte und auf was man Achten muss.
Antworten
Benutzeravatar
Herr_Koch
Chief Graphic Officer
Beiträge: 1839
Registriert: Di 24. Mai 2011, 20:55
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 7. Dez 2008
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: FlexPen
BZ-Messgerät: Accu-Chek Mobile
Insulin: Novorapid/Insulatard
Wohnort: ZH

Mit Diabetes um die Welt

Beitrag von Herr_Koch » Mi 22. Aug 2012, 12:40


welles

Re: Mit Diabetes um die Welt

Beitrag von welles » Mi 22. Aug 2012, 21:30

Beeindruckend, aber mittlerweile wundert mich, teils auch aus meiner persönlichen Erfahrung, nichts mehr! Das war bei meinen ersten paar Postings hier noch gaaaaaaaaaaaaaanz anders...*lach*

zotar

Re: Mit Diabetes um die Welt

Beitrag von zotar » Do 30. Aug 2012, 09:54

:)
Herr_Koch hat geschrieben:Weltumseglung mit Diabetes

Antworten