Ferienzeit

Ich mache Urlaub und will es alle Wissen lassen. Usertreffen sind auch was tolles!
Gratulationen etc...
Benutzeravatar
Herr_Koch
Chief Graphic Officer
Beiträge: 1940
Registriert: Di 24. Mai 2011, 21:55
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 7. Dez 2008
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: FlexPen
BZ-Messgerät: Accu-Chek Mobile, Dexcom G6
Insulin: Fiasp/Tresiba
Wohnort: ZH

Re: Ferienzeit

Beitrag von Herr_Koch »

Mein Beitrag zur Temperatur ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ollie

Re: Ferienzeit

Beitrag von Ollie »

Leider habe ich dieses Jahr keinen Urlaub noch gehabt. Aber dafür im Winter werde ich etwas machen, wenn natürlich auch das Geld passt. Ich merke schon werde ich auch hibbelig, langsam. :RR
Benutzeravatar
hut
Chief Executive Officer
Beiträge: 6427
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:46
Diabetiker / Angehörige: Typ Unbekannt / Andere
Diabetes seit: 0- 0-1985
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Tandem t:slim X2
BZ-Messgerät: Dexcom G6
Insulin: Novorapid
Wohnort: Zürcher Oberland
Kontaktdaten:

Re: Ferienzeit

Beitrag von hut »

... dann wünsche ich dir eine schöne Vorfreude auf die (hoffentlich stattfindenden) Winterferien.
Wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten, ich besitze noch einen genügenden Vorrat davon!
Spenden an diabetesclub.ch: https://spende.diabetesclub.ch/
diabetesclub.ch ist auch auf Facebook und Instagram
Ollie

Re: Ferienzeit

Beitrag von Ollie »

Hallo Hut,
Vielen Dank für deine Wünsche, ja, meine Vorfreude ist momentan sehr groß ich glaube ich fahre zu einem alten Freund und wir werden unsere Feiertage zusammen abhängen, mal sehen ist noch nicht sicher!
LG
Antworten