Jahr 2018

Ich mache Urlaub und will es alle Wissen lassen. Usertreffen sind auch was tolles!
Gratulationen etc...
Antworten
Hanspeter
Beiträge: 61
Registriert: Do 6. Jun 2013, 18:34
Diabetiker / Angehörige: Typ 2
Diabetes seit: 27. Jul 2005
Therapieform: Tabletten & Insulin
BZ-Messgerät: ACCU_CHEK Mobile U1
Insulin: Insulatard HM
Wohnort: Basel

Jahr 2018

Beitrag von Hanspeter »

Ich wünsche allen Forenmitglieder im Neuen Jahr alles Gute. Ich hoffe alle werden das Jahr gut beginnen, auch wenn es vielleicht an Silvester oder mit dem Menu am Neujahrstag einen Ausreisser geben wird. Wenn dadurch der Blutzucker vorübergehend ansteigend wird haben wir wieder die Motivation für unser Arbeit mit den "kleinen Teufelchen"
allen alles Gute
Hanspeter
Benutzeravatar
hut
Chief Executive Officer
Beiträge: 6427
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:46
Diabetiker / Angehörige: Typ Unbekannt / Andere
Diabetes seit: 0- 0-1985
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Tandem t:slim X2
BZ-Messgerät: Dexcom G6
Insulin: Novorapid
Wohnort: Zürcher Oberland
Kontaktdaten:

Re: Jahr 2018

Beitrag von hut »

Vielen Dank, Hanspeter, ich schliesse mich diesen Wünschen gerne an.
Wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten, ich besitze noch einen genügenden Vorrat davon!
Spenden an diabetesclub.ch: https://spende.diabetesclub.ch/
diabetesclub.ch ist auch auf Facebook und Instagram
Benutzeravatar
Ottifant
Beiträge: 1111
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 20:30
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 0- 0-1980
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Omni Pod
Insulin: Apidra
Wohnort: Goldach
Kontaktdaten:

Re: Jahr 2018

Beitrag von Ottifant »

Auch ich wünsche euch ein 2018 mit immer wieder kleinen und grossen Glücksmomenten [emoji256]
An liaba Gruass
Benutzeravatar
diabetesclub.ch
Beiträge: 147
Registriert: Do 13. Feb 2014, 20:56
Diabetiker / Angehörige: Beruf
Kontaktdaten:

Re: Jahr 2018

Beitrag von diabetesclub.ch »

Wir wünschen allen ein gutes neues Jahr!
schlumpf-mit-kleeblatt[1].jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spenden an diabetesclub.ch: https://spende.diabetesclub.ch/
diabetesclub.ch ist auch auf Facebook, Instagram und X (vormals Twitter)
Antworten