2016

Ich mache Urlaub und will es alle Wissen lassen. Usertreffen sind auch was tolles!
Gratulationen etc...
Antworten
Hanspeter
Beiträge: 61
Registriert: Do 6. Jun 2013, 18:34
Diabetiker / Angehörige: Typ 2
Diabetes seit: 27. Jul 2005
Therapieform: Tabletten & Insulin
BZ-Messgerät: ACCU_CHEK Mobile U1
Insulin: Insulatard HM
Wohnort: Basel

2016

Beitrag von Hanspeter »

Ich wünsche allen Forenmitglieder ein schönes Weihnachtsfest und im neuen Jahr alles Gute. Denkt daran es gibt viele positive Erlebnisse, so dass unsere Anliegen betr. Diabetes nicht immer im Vordergrund stehen müssen. Wir leben mit der Diabetes aber wir lassen uns von der Diabetes nicht beherrschen. Im diesem Sinne alles Gute wünscht Euch Hanspeter
Benutzeravatar
hut
Chief Executive Officer
Beiträge: 6427
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:46
Diabetiker / Angehörige: Typ Unbekannt / Andere
Diabetes seit: 0- 0-1985
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Tandem t:slim X2
BZ-Messgerät: Dexcom G6
Insulin: Novorapid
Wohnort: Zürcher Oberland
Kontaktdaten:

Re: 2016

Beitrag von hut »

Den guten Wünschen, vor allem aber dem Votum von Hanspeter, mit dem Diabetes zu leben, uns durch diesen aber nicht beherrschen zu lassen, schliesse ich mich vollumfänglich an.
Ich wünsche euch allen eine angenehme und schöne Weihnachtszeit!
Clipart-Free-Gif-017[1].gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten, ich besitze noch einen genügenden Vorrat davon!
Spenden an diabetesclub.ch: https://spende.diabetesclub.ch/
diabetesclub.ch ist auch auf Facebook und Instagram
Benutzeravatar
diabetesclub.ch
Beiträge: 147
Registriert: Do 13. Feb 2014, 20:56
Diabetiker / Angehörige: Beruf
Kontaktdaten:

Re: 2016

Beitrag von diabetesclub.ch »

Wir wünschen allen Usern und Besuchern einen guten Jahreswechsel und freuen uns darauf, euch auch im neuen Jahr in unserem Forum anzutreffen.
Unser empfohlener Vorsatz fürs neue Jahr: Aktiv im Forum mitschreiben :thumbup:
049[1] (2).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spenden an diabetesclub.ch: https://spende.diabetesclub.ch/
diabetesclub.ch ist auch auf Facebook, Instagram und X (vormals Twitter)
Benutzeravatar
Ottifant
Beiträge: 1111
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 20:30
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 0- 0-1980
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Omni Pod
Insulin: Apidra
Wohnort: Goldach
Kontaktdaten:

Re: 2016

Beitrag von Ottifant »

Viel Gfröits im 2016 wünsche ich euch allen!
An liaba Gruass
rahel3670

Re: 2016

Beitrag von rahel3670 »

Euch allen einen Guten Rutsch ins 2016!
LG Rahel
Benutzeravatar
Mick
System Officer
Beiträge: 355
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 11:11
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 6. Dez 2012
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: t:slim X2 Control-IQ
BZ-Messgerät: Dexcom G7
Insulin: NovoRapid / Fiasp
Wohnort: Zürcher Oberland
Kontaktdaten:

Re: 2016

Beitrag von Mick »

Alles Gueti allne fürs neue Jahr :D

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Benutzeravatar
hut
Chief Executive Officer
Beiträge: 6427
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:46
Diabetiker / Angehörige: Typ Unbekannt / Andere
Diabetes seit: 0- 0-1985
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Tandem t:slim X2
BZ-Messgerät: Dexcom G6
Insulin: Novorapid
Wohnort: Zürcher Oberland
Kontaktdaten:

Re: 2016

Beitrag von hut »

Ich würde ja auch gerne ein gutes neues Jahr wünschen, aber ...
Kalender.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten, ich besitze noch einen genügenden Vorrat davon!
Spenden an diabetesclub.ch: https://spende.diabetesclub.ch/
diabetesclub.ch ist auch auf Facebook und Instagram
Antworten