Forenaktivität gewünscht

Das ist der Platz für all das was sonst nirgends reinpasst
Antworten
Benutzeravatar
hut
Chief Executive Officer
Beiträge: 6427
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:46
Diabetiker / Angehörige: Typ Unbekannt / Andere
Diabetes seit: 0- 0-1985
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Tandem t:slim X2
BZ-Messgerät: Dexcom G6
Insulin: Novorapid
Wohnort: Zürcher Oberland
Kontaktdaten:

Forenaktivität gewünscht

Beitrag von hut »

Bitte helft mit, unser Forum lebendig zu erhalten!

Ein Forum lebt von den Informationen, welche darin enthalten sind, aber in ganz hohem Masse vom Austausch unter Betroffenen.
Ein Forum kann nur überleben und Betroffenen Hilfe bieten, wenn darin auch Diskussionen stattfinden.
Die „Flaute“ welche seit einiger Zeit in unserem Forum feststellbar ist, stellt eine Entwicklung dar, dir mir Sorgen bereitet.
Es werden kaum mehr Diskussionen geführt, gestellte Fragen vermögen kaum ein Echo auszulösen. Es kann nicht das Ziel eines Forums sein, fast ausschliesslich eine Plattform für den Administrator darzustellen.

Es wäre toll, wenn sich in unserem Forum wieder eine Aktivität einstellen würde. In unserem Forum gibt es so viele User, welche zum Thema Diabetes sehr viel zu schreiben hätten.

Bitte helft mit, unser Forum lebendig zu erhalten!
Velen Dank.
Wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten, ich besitze noch einen genügenden Vorrat davon!
Spenden an diabetesclub.ch: https://spende.diabetesclub.ch/
diabetesclub.ch ist auch auf Facebook und Instagram
Antworten