Allgemeine Informationen zur Linksammlung / Neue Links

Links im Zusammenhang mit Diabetes
Antworten
Benutzeravatar
diabetesclub.ch
Beiträge: 147
Registriert: Do 13. Feb 2014, 20:56
Diabetiker / Angehörige: Beruf
Kontaktdaten:

Allgemeine Informationen zur Linksammlung / Neue Links

Beitrag von diabetesclub.ch »

Unsere Linksammlung wurde neu organisiert. Die einzelnen Themen sind Schreibgesperrt, nur Administratoren können Ergänzungen und Änderungen vornehmen. Damit wollen wir verhindern, dass sich wieder Links, welche mit Diabetes in keinem Zusammenhang stehen, einschleichen. Unsere Linksammlung ist eine Informations- aber keine Werbeplattform.

Selbstverständlich nehmen wir Vorschläge und Tipps für die Linksammlung von unseren Usern sehr gerne entgegen.
Linkvorschläge können in diesem Thema mit der Funktion „ANTWORTEN“ oder per PN gemacht werden. Diese werden durch einen Administrator geprüft und bei Eignung in der entsprechenden Rubrik eingefügt.
Spenden an diabetesclub.ch: https://spende.diabetesclub.ch/
diabetesclub.ch ist auch auf Facebook, Instagram und X (vormals Twitter)
Alicia

Re: Allgemeine Informationen zur Linksammlung / Neue Links

Beitrag von Alicia »

Hallo!
Ich lese den Blog von der deutschen Bloggerin Luciana sehr gern. Sie leidet unter Diabetes und schreibt auf ihrem Blog auch darüber. Finde ich toll!

http://luziehtan.de/category/diabetes/
Benutzeravatar
hut
Chief Executive Officer
Beiträge: 6427
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:46
Diabetiker / Angehörige: Typ Unbekannt / Andere
Diabetes seit: 0- 0-1985
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Tandem t:slim X2
BZ-Messgerät: Dexcom G6
Insulin: Novorapid
Wohnort: Zürcher Oberland
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Informationen zur Linksammlung / Neue Links

Beitrag von hut »

Sorry, aber wir verlinken aus grundsätzlichen Überlegungen keine Blogs. Es gibt eine beachtliche Anzahl von Diabetesbetroffenen, die einen Blog führen. Wir sind nun mal "Foris" und keine "Bloger"
Wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten, ich besitze noch einen genügenden Vorrat davon!
Spenden an diabetesclub.ch: https://spende.diabetesclub.ch/
diabetesclub.ch ist auch auf Facebook und Instagram
Alicia

Re: Allgemeine Informationen zur Linksammlung / Neue Links

Beitrag von Alicia »

Ok, kein Problem. :) Weiß ich bescheid!
Antworten