Umzug

Vergünstigungen, Angebote, ihr sucht etwas
Benutzeravatar
Glückskäferli
Beiträge: 1407
Registriert: Fr 27. Jan 2012, 23:06
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 0- 8-1994
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Insight
BZ-Messgerät: Aviva ACCU-CHEK
Insulin: FIASP
Wohnort: Otelfingen ZH

Re: Umzug

Beitrag von Glückskäferli »

Ich wollte einfach nochmals kurz nachhacken, ob nicht jemand Lust hätte mir/uns am 4. Mai helfen zu zügeln.


Mittagessen ist bis jetzt mit einer guten Gerstensuppe geplant :D .
Mach das Beste aus deinem Leben.

Lebe dein Leben und geniesse es, wie wenn es dein letzter Tag sei.
Benutzeravatar
Glückskäferli
Beiträge: 1407
Registriert: Fr 27. Jan 2012, 23:06
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 0- 8-1994
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Insight
BZ-Messgerät: Aviva ACCU-CHEK
Insulin: FIASP
Wohnort: Otelfingen ZH

Re: Umzug

Beitrag von Glückskäferli »

So, am 22. April um 10:30 dürfen wir endlich unsere neue Wohnung in besitz nehmen. Acht Tage früher als geplant.



Wir suchen immer noch tatkräftige Helfer die uns beim Ein - / Ausladen helfen und zwar am 4. Mai. ( Einladen --> morgens / Ausladen --> Nachmittags ). Wer hat zeit und lust uns zu helfen?
Mach das Beste aus deinem Leben.

Lebe dein Leben und geniesse es, wie wenn es dein letzter Tag sei.
Antworten