Suppen

Auch das Geniessen von Köstlichkeiten gehört zum Leben mit Diabetes!
Joel66j

Re: Suppen

Beitrag von Joel66j »

ich mag die gerstersuppe auch sehr und wollte euch mitteilen, dass es in der Migros ein Gerstersuppen"Paket" zum selber machen aber mit allen zutaten gibt.
Ps: sehr lecker :clap:
Benutzeravatar
hut
Chief Executive Officer
Beiträge: 6427
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:46
Diabetiker / Angehörige: Typ Unbekannt / Andere
Diabetes seit: 0- 0-1985
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Tandem t:slim X2
BZ-Messgerät: Dexcom G6
Insulin: Novorapid
Wohnort: Zürcher Oberland
Kontaktdaten:

Re: Suppen

Beitrag von hut »

Super Hinweis, Joel. Ich bin so ein Spitzenkoch, dass ich um gute Fertigprodukte echt froh bin :lol:
Wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten, ich besitze noch einen genügenden Vorrat davon!
Spenden an diabetesclub.ch: https://spende.diabetesclub.ch/
diabetesclub.ch ist auch auf Facebook und Instagram
mario.g

Re: Suppen

Beitrag von mario.g »

swissphoenix hat geschrieben:mache mir oft gemüse suppe (oft auch noch fleisch, huhn dazu) ist gut um auf arbeit was warmes zu essen. kochen tiefkühlen und auf arbeit aufwärmen in der microwelle
Ja, Suppen esse ich auch super gerne bei der Arbeit!
Was haltet ihr von Kürbissuppen?
martin111

Re: Suppen

Beitrag von martin111 »

Karottensuppe mit Ingwer esse ich gerne.
Antworten