Freunde

Auch das Geniessen von Köstlichkeiten gehört zum Leben mit Diabetes!
Antworten
Joel66j

Freunde

Beitrag von Joel66j »

Hallo ich bin Joel
und ich bin das erste mal hier und wollte fragen was man hier alles so machen kann?
und wie finde ich Freunde oder was ist wenn ich den Nutzername nicht kenne(von einem anderen Diabetiker)?
vielen dank auf eure Antworten ;) :wave: k
Zuletzt geändert von Joel66j am Mo 20. Mai 2013, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hut
Chief Executive Officer
Beiträge: 6427
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:46
Diabetiker / Angehörige: Typ Unbekannt / Andere
Diabetes seit: 0- 0-1985
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Tandem t:slim X2
BZ-Messgerät: Dexcom G6
Insulin: Novorapid
Wohnort: Zürcher Oberland
Kontaktdaten:

Re: Freunde

Beitrag von hut »

Hallo Joel
Schön, dass du bereits mitschreibst. In unserem Forum kann man über (fast) alles diskutieren und auch lachen. Wenn du das Forum genauer anschaust, sieht du, dass verschiedene Rubriken sind. Je nach dem, worüber man etwas schreiben oder frage will, wählt man die entsprechende Rubrik aus. Es ist nicht auszuschliessen, dass du im Kidsforum, welches speziell für Kids ist, Freunde finden kannst, wenn es mal so richtig angelaufen ist. Die Benutzernamen der Kidsforummitgliere werde ich dir per PN senden. Emailadressen werden aus Datenschutzgründen auf keinen Fall herausgegeben. Du kannst aber ein Email zur Weiterleitung an einen Admin oder direkt an mich schicken.
Wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten, ich besitze noch einen genügenden Vorrat davon!
Spenden an diabetesclub.ch: https://spende.diabetesclub.ch/
diabetesclub.ch ist auch auf Facebook und Instagram
Joel66j

Re: Freunde

Beitrag von Joel66j »

vielen dank für die schnelle antwort.
Antworten