Software anstatt Tagebuchauswertung

Hier werden von Usern diverse Geräte vorgestellt
Antworten
Opa

Software anstatt Tagebuchauswertung

Beitrag von Opa »

Hallo forti,
ich habe dich von der Komplimenteseite mal hierher geleitet, wo dein Problem hingehört.
Du hast mich mit deiner Frage auf dem falschen Fuß erwischt. Ich glaube aber bei meinem Umstieg von den beiden Spirit-Pumpen auf die Weiterentwicklung Combo vor zwei Jahren bekam ich neben einer Pumpe und dem kommunizierenden Meßgerät auch die Software in der Version 1.0... mitgeliefert, mittlerweile gibt es die wohl schon im Handel in der Version 1.2. ... Vor- oder Nachteile kenne ich aber nicht. Eines steht fest. Ich hatte schon einige Software im Einsatz, auch von anderen Firmen. Niemals mußte ich eine bezahlen, wenn ich den Hersteller höflich anmailte, die gesuchte Software mal testen zu dürfen um das Ergebnis in meiner Pumpengruppe auszuwerten! Immer ging das kostenfrei, alle Hersteller brauchen (Teststreifen-) Kunden!
Antworten