Kindergartenerlebnisse

Alles, was mit Kindergarten und Schule im Zusammenhang steht.
Benutzeravatar
Glückskäferli
Beiträge: 1363
Registriert: Fr 27. Jan 2012, 23:06
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 0- 8-1994
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: ACCU-CHECK
BZ-Messgerät: ACCU-CHEK Aviva Combo
Insulin: FIASP
Wohnort: Otelfingen ZH

Re: Kindergartenerlebnisse

Beitrag von Glückskäferli »

Heute vor dem Mittag hat mein Telefon zu hause geläutet. Die Nummer vom Kindergarten leuchtete auf dem Display auf. :?

Die Kindergärtnerin musste mir zwei Sachen beichten.

Martina hatte einen BZ von 17mmol/l, ob sie so nach hause laufen darf? Meine Antwort: Ja sie darf ;) ( Es sind ja keine 300Meter bis nach Hause )
Sie hatte vergessen den Znüni abzudecken :lol: , ihr war es gar nicht recht als sie es vor dem Telefonat festgestellt hatte. Ich hab sie dann Beruhigt und gesagt, dass das kein Weltuntergang sei. Das Passiere sogar einem Diabetiker, das man mal das Essen vergisst abzudecken!


So, jetzt sind zuerst mal 2 Wochen Herbstferien angesagt :D .
Mach das Beste aus deinem Leben.

Lebe dein Leben und geniesse es, wie wenn es dein letzter Tag sei.

Antworten