Stielwarzen

Diabetes trifft auch in Kombination mit anderen Erkrankungen auf, was oft zu besonderen Problemstellungen führt.
Antworten
Meli85

Stielwarzen

Beitrag von Meli85 »

Hallo,

ich habe jede Menge Stielwarzen. Ich fand es gerade interessant zu lesen, dass das wohl hormonell bedingt sein kann (Quelle ), u.a. eben auch durch Diabetes.
Natürlich hat nicht jeder mit ner Stielwarze gleich Diabetes. Aber mich würde mal interessieren, wie viele von den Diabetikern tatsächlich davon betroffen sind.
Bei mir trifft es jedenfalls zu.

LG, Meli
Benutzeravatar
Ottifant
Beiträge: 1111
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 20:30
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 0- 0-1980
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Omni Pod
Insulin: Apidra
Wohnort: Goldach
Kontaktdaten:

Re: Stielwarzen

Beitrag von Ottifant »

... bei mir trifft dies definitiv nicht zu
An liaba Gruass
Antworten