Probleme bei der Anmeldung?

hütin
Beiträge: 126
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 17:09
Wohnort: ZH-Oberland

Re: Probleme bei der Anmeldung?

Beitrag von hütin »

Problem: Es meldet mich automatisch ab, wenn ich eingelogt bin. Das kann mitten im surfen passieren... Habe schon Beiträge 2 oder 3mal geschrieben und immer beim Speichern hat es mich rausgeworfen.
Eine Zeit lang war es gut. Heute tritt es aber wieder auf...
Benutzeravatar
swissphoenix
Chief System Officer
Beiträge: 2126
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 08:33
Diabetiker / Angehörige: Typ 2
Diabetes seit: 28. Sep 2009
Therapieform: Ernährung & Tabletten
BZ-Messgerät: Accu Check Mobile
Kontaktdaten:

Re: Probleme bei der Anmeldung?

Beitrag von swissphoenix »

hmm komisch heute hab ich nix gemacht.
welchen browser verwendest du?
im webbrowser mal die Cookies und den catch, temp dateien löschen. könnte daran liegen das ich gestern am forum einiges gemacht habe.

sonnst so auf die schnelle fällt mir nix ein woran es liegen könnte
Wer mich sucht der wird mich bei Twitter finden @swissphoenix_ch oder auch auf facebook
Benutzeravatar
hut
Chief Executive Officer
Beiträge: 6427
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:46
Diabetiker / Angehörige: Typ Unbekannt / Andere
Diabetes seit: 0- 0-1985
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Tandem t:slim X2
BZ-Messgerät: Dexcom G6
Insulin: Novorapid
Wohnort: Zürcher Oberland
Kontaktdaten:

Re: Probleme bei der Anmeldung?

Beitrag von hut »

sonnst so auf die schnelle fällt mir nix ein woran es liegen könnte
Vielleicht am Mäc von hütin :RR
Wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten, ich besitze noch einen genügenden Vorrat davon!
Spenden an diabetesclub.ch: https://spende.diabetesclub.ch/
diabetesclub.ch ist auch auf Facebook und Instagram
Mira Belle

Re: Probleme bei der Anmeldung?

Beitrag von Mira Belle »

Vor dem Absenden Ctrl+A um alles zu markieren. Dann Ctrl+C um den Text zu kopieren. Falls Du dann abgemeldet wirst wieder anmelden und Ctrl+V um den Text wieder einzufügen. Hilft nicht wegen dem Rausfliegen aber immerhin ist so der Text noch bzw. wieder da.
Benutzeravatar
swissphoenix
Chief System Officer
Beiträge: 2126
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 08:33
Diabetiker / Angehörige: Typ 2
Diabetes seit: 28. Sep 2009
Therapieform: Ernährung & Tabletten
BZ-Messgerät: Accu Check Mobile
Kontaktdaten:

Re: Probleme bei der Anmeldung?

Beitrag von swissphoenix »

Mira Belle hat geschrieben:Vor dem Absenden Ctrl+A um alles zu markieren. Dann Ctrl+C um den Text zu kopieren. Falls Du dann abgemeldet wirst wieder anmelden und Ctrl+V um den Text wieder einzufügen. Hilft nicht wegen dem Rausfliegen aber immerhin ist so der Text noch bzw. wieder da.
< für windows pc. leider bei mac nicht gleich.

bei mac ist es http://support.apple.com/kb/HT1343?viewlocale=de_DE
Wer mich sucht der wird mich bei Twitter finden @swissphoenix_ch oder auch auf facebook
hütin
Beiträge: 126
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 17:09
Wohnort: ZH-Oberland

Re: Probleme bei der Anmeldung?

Beitrag von hütin »

Am mac liegt es bestimmt nicht :lol:
Werde mal alle cookies etc löschen. Danke!
Danke auch für den link. Einige Tastenkombinationen kenne ich schon, um alle andere bin ich froh :idea:
Mira Belle

Re: Probleme bei der Anmeldung?

Beitrag von Mira Belle »

Oder den Text im Wort (gibt bei mac bestimmt auch sowas *g) schreiben und dann ins Forum kopieren.
hütin
Beiträge: 126
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 17:09
Wohnort: ZH-Oberland

Re: Probleme bei der Anmeldung?

Beitrag von hütin »

Mira Belle hat geschrieben:Oder den Text im Wort (gibt bei mac bestimmt auch sowas *g) schreiben und dann ins Forum kopieren.
Das word gibt es beim Mac auch. Aber wenn ich im Forum bin möchte ich hier schreiben. Bin schlicht zu faul um noch das word zu öffnen :oops:
Aber das mit ctrl & a usw geht beim Mac schon, es ist einfach eine andere Taste. Das mache ich auch jetzt so :)
Mira Belle

Re: Probleme bei der Anmeldung?

Beitrag von Mira Belle »

Word hat den Vorteil, dass es mir Rechtschreibefehler und Vertippelungen anzeigt.

Ich schreibe noch in einem anderen Forum mit. Funktioniert genauso wie dieses. Dort sind meist ca. 10 neue Beiträge und dort macht das mit dem Word dann auch wirklich Sinn weil ich ja dann zwei Fenster habe und während dem Lesen der Beiträge gleich die Antworten auf die Beiträge verschiedener Personen schreiben kann.
welles

Re: Probleme bei der Anmeldung?

Beitrag von welles »

Es gibt ein komplettes Office 2011 für Mac.

Ich beutze zwar eigentlich nur Outlook, weil ich das Programm als Organisationstool echt "liebe"...

Word für die Kommunikation mit anderen Windoof-PCs ansonsten ziehe ich LibreOffice http://de.libreoffice.org/ vor.

Gegen die "Rausschmeiss"-Probleme kannst du ansonsten mal den Browser im gesicherten Modus (Wahltaste während Starten drücken) aufstarten und persönliche Einstellungen bearbeiten (Add-ons deaktivieren, Verlauf löschen, etc.)

Ansonsten kann es natürlich auch Am Internet-Anschluss liegen...
Antworten