Kritische postings

Antworten
Benutzeravatar
swissphoenix
Chief System Officer
Beiträge: 2126
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 08:33
Diabetiker / Angehörige: Typ 2
Diabetes seit: 28. Sep 2009
Therapieform: Ernährung & Tabletten
BZ-Messgerät: Accu Check Mobile
Kontaktdaten:

Kritische postings

Beitrag von swissphoenix »

Hallo alle zusammen, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Wir Admin sind häufig im Forum unterwegs aber trotzdem kann es passieren das wir kritische Beiträge übersehen. Wenn ihr ein Beitrag seht wo ihr denkt der passt nicht ganz zu uns könnt ihr die melde Funktion benutzen. Diese sollte auf der Rechten Seite vor dem User Profil sein.
2012-06-03_22h50_32.png
2012-06-03_22h50_32.png

In ganz Dringenden Fällen schreibt eine Email an admin@diabetesclub.ch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer mich sucht der wird mich bei Twitter finden @swissphoenix_ch oder auch auf facebook
Antworten