Forentreffen am 27.10.2013 in Ibergeregg SZ

Hier werden neue Forentreffen ausgeschrieben und über vergangene Forentreffen kann geschmunzelt werden....
Benutzeravatar
hut
Chief Executive Officer
Beiträge: 6427
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:46
Diabetiker / Angehörige: Typ Unbekannt / Andere
Diabetes seit: 0- 0-1985
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Tandem t:slim X2
BZ-Messgerät: Dexcom G6
Insulin: Novorapid
Wohnort: Zürcher Oberland
Kontaktdaten:

Re: Forentreffen am 27.10.2013

Beitrag von hut »

Mira Belle hat geschrieben:Hmm ... und was wäre schlecht am "Unmoralischen". *grübel*
... eigentlich gar nichts :oops:
Wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten, ich besitze noch einen genügenden Vorrat davon!
Spenden an diabetesclub.ch: https://spende.diabetesclub.ch/
diabetesclub.ch ist auch auf Facebook und Instagram
bianca

Re: Forentreffen am 27.10.2013

Beitrag von bianca »

Es war einfach nur hammer genial... ich bin froh, dass ich das eingerichtet habe... ist immer lustig mit euch... danke für die tolle wanderung... war hammer...
Stina
Customer Contact Manager
Beiträge: 187
Registriert: So 29. Aug 2010, 17:39
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 8. Apr 2008
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: OmniPod
BZ-Messgerät: OmniPod / Dexcom 4
Insulin: Novo Rapid
Wohnort: Kt. Luzern

Re: Forentreffen am 27.10.2013

Beitrag von Stina »

Ich freu mich schon aufs nächste Treffen! Bin gespannt wo es diesmal hingeht...
Grüessli
Stina
Antworten