Forentreffen am 24./25. Mai 2014 Braunwald GL

Hier werden neue Forentreffen ausgeschrieben und über vergangene Forentreffen kann geschmunzelt werden....
Antworten
Benutzeravatar
hut
Chief Executive Officer
Beiträge: 6427
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:46
Diabetiker / Angehörige: Typ Unbekannt / Andere
Diabetes seit: 0- 0-1985
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Tandem t:slim X2
BZ-Messgerät: Dexcom G6
Insulin: Novorapid
Wohnort: Zürcher Oberland
Kontaktdaten:

Forentreffen am 24./25. Mai 2014 Braunwald GL

Beitrag von hut »

Unser nächstes Forentreffen findet am Wochenende

24./25 Mai 2014
In der Hüttenberg-Lodge in Braunwald statt.
http://www.braunwald.ch/de/hotels/hotel ... berg-lodge
huettenberg.jpg
An unserem Forentreffen können problemlos auch Partner und Kinder teilnehmen!
Selbstverständlich ist es auch möglich, nur am Sonntag ab 11.00 Uhr mit gemeinsamem Mittagessen (4-Gang Menu, Fr. 20.- pro Person) und Beisammensein teilzunehmen.
Die Hüttenberg-Lodge liegt am sonnigen Berghang in der Nähe der Gondelbahn Hüttenberg-Grotzenbüel und der Kombibahn zum Gumen direkt an Wanderwegen und Skipisten.
Braunwald ist autofrei, die Anreise erfolgt ab Linthal mit der Braunwaldbahn. Die Lodge ist in ca. 15 Minuten von der Bergstation aus erreichbar. Es besteht die Möglichkeit, die Lodge ab der Bergstation mit dem Braunwaldtaxi zu erreichen. (Kosten ca. Fr. 25.- für vier Personen).

Die Übernachtungskosten betragen Fr. 80.- pro Person, inklusive Nachtessen (Kohlenhydrat-armer 4-Gang Menu) und Frühstück. Die Hüttenberg Lodge bietet 35 einfache, aber charmante Zimmer mit Lavabo. Bad mit Dusche und Toiletten stehen je Etage zur gemeinsamen Nutzung zur Verfügung. Als Nachtessen ist ein schmackhaftes Einheitsmenue vorgesehen, nach dem Nachtessen werden wir unsere Gelüste und Bedürfnisse im Rahmen einer Selbstbedienung (mit „Strichliliste) bis zum Schlafengehen stillen können.

Die Zimmerreservation für dieses Treffen erfolgt ausnahmsweise durch das Forum. Wenn du in der Doodleumfrage Samstag und Sonntag anklickst, wird für dich (euch) ein Zimmer reserviert. Mit der Anmeldung verpflichtest du dich, für die Überachtungskosten aufzukommen, auch wenn du trotz Anmeldung nicht am Treffen teilnimmst.
Ab sofort können Anmeldungen unter folgendem Link erfolgen:
http://www.doodle.com/nwqt34qn5t2983q8
Je früher die Zimmerreservation erfolgen kann, desto grösser sind die Chancen, dass es noch Zimmer gibt....

Ich freue mich jetzt schon auf ein gemütliches Wochenende mit möglichst vielen Teilnehmenden. Selbstverständlich sind auch neue User herzlich eingeladen, am Treffen teilzunehmen.
Sollte jemand Interesse am Treffen haben, die nötigen finanziellen Mittel aber nicht aufbringen können, bitte eine Mitteilung an Hut (PN oder Email), allfällige Anfragen werden absolut vertraulich behandelt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten, ich besitze noch einen genügenden Vorrat davon!
Spenden an diabetesclub.ch: https://spende.diabetesclub.ch/
diabetesclub.ch ist auch auf Facebook und Instagram
Benutzeravatar
swissphoenix
Chief System Officer
Beiträge: 2126
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 08:33
Diabetiker / Angehörige: Typ 2
Diabetes seit: 28. Sep 2009
Therapieform: Ernährung & Tabletten
BZ-Messgerät: Accu Check Mobile
Kontaktdaten:

Re: Forentreffen am 24./25. Mai 2014

Beitrag von swissphoenix »

hab ich doch mal gedoodled :)
Wer mich sucht der wird mich bei Twitter finden @swissphoenix_ch oder auch auf facebook
Benutzeravatar
hut
Chief Executive Officer
Beiträge: 6427
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:46
Diabetiker / Angehörige: Typ Unbekannt / Andere
Diabetes seit: 0- 0-1985
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Tandem t:slim X2
BZ-Messgerät: Dexcom G6
Insulin: Novorapid
Wohnort: Zürcher Oberland
Kontaktdaten:

Re: Forentreffen am 24./25. Mai 2014

Beitrag von hut »

Super, zu Dritt sind wir auf jeden Fall schon :thumbup:
Wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten, ich besitze noch einen genügenden Vorrat davon!
Spenden an diabetesclub.ch: https://spende.diabetesclub.ch/
diabetesclub.ch ist auch auf Facebook und Instagram
Mira Belle

Re: Forentreffen am 24./25. Mai 2014

Beitrag von Mira Belle »

Wäre gerne wieder mit dabei, unsere Agenda sagt aber leider, dass wir dann schon was vor haben.
Benutzeravatar
swissphoenix
Chief System Officer
Beiträge: 2126
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 08:33
Diabetiker / Angehörige: Typ 2
Diabetes seit: 28. Sep 2009
Therapieform: Ernährung & Tabletten
BZ-Messgerät: Accu Check Mobile
Kontaktdaten:

Re: Forentreffen am 24./25. Mai 2014

Beitrag von swissphoenix »

wenn jemand noch ein brettspiel oder so mitbringt wird der abend sicher auch noch lustiger wenn wir schon open end haben
Wer mich sucht der wird mich bei Twitter finden @swissphoenix_ch oder auch auf facebook
Mira Belle

Re: Forentreffen am 24./25. Mai 2014

Beitrag von Mira Belle »

Kein Flaschendrehen?
Benutzeravatar
Paedy
Customer Contact Manager
Beiträge: 301
Registriert: Do 15. Nov 2012, 00:47
Diabetiker / Angehörige: Typ Unbekannt / Andere
Diabetes seit: 0- 4-2011
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Novopen 5
BZ-Messgerät: Abbott FreeStyle Libre
Insulin: Fiasp / Lantus
Wohnort: Luzern

Re: Forentreffen am 24./25. Mai 2014

Beitrag von Paedy »

Wie wärs mit Jassen?
Der frühe Vogel fängt den Wurm ... aber nur die 2. Maus kriegt den Käse!
Benutzeravatar
Ottifant
Beiträge: 1111
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 20:30
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 0- 0-1980
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Omni Pod
Insulin: Apidra
Wohnort: Goldach
Kontaktdaten:

Re: Forentreffen am 24./25. Mai 2014

Beitrag von Ottifant »

oder DOG?... kann man zu sechst spielen
An liaba Gruass
Benutzeravatar
hut
Chief Executive Officer
Beiträge: 6427
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:46
Diabetiker / Angehörige: Typ Unbekannt / Andere
Diabetes seit: 0- 0-1985
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Tandem t:slim X2
BZ-Messgerät: Dexcom G6
Insulin: Novorapid
Wohnort: Zürcher Oberland
Kontaktdaten:

Re: Forentreffen am 24./25. Mai 2014

Beitrag von hut »

Für unser Forentreffen vom 24./25. Mai 2014 in Braunwald kann man sich immer noch anmelden:
http://www.doodle.com/nwqt34qn5t2983q8
Selbstverständlich ist es auch möglich, nur am Sonntag teilzunehmen.
Auch neue User jeglichen Alters (mit- oder ohne PartnerInnen) sind herzlich willkommen.
Der Schwerpunkt des Treffens liegt im gemütlichen Zusammensein, das Treffen ist kein Diabetesseminar :lol: Unser Leitsatz "DIabtes! ... na und?" wird so richtig gelebt :thumbup:
Wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten, ich besitze noch einen genügenden Vorrat davon!
Spenden an diabetesclub.ch: https://spende.diabetesclub.ch/
diabetesclub.ch ist auch auf Facebook und Instagram
Sandra75

Re: Forentreffen am 24./25. Mai 2014

Beitrag von Sandra75 »

hallo zusammen

ich bin neu hier und habe eine frage. was macht ihr an diesem treffen so?
ich weis sicher eine doofe frage :lol:
Antworten