Forentreffen am 09. September 2012 Sachseln, direkt am Sarnersee

Hier werden neue Forentreffen ausgeschrieben und über vergangene Forentreffen kann geschmunzelt werden....
Antworten
Benutzeravatar
hut
Chief Executive Officer
Beiträge: 6427
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:46
Diabetiker / Angehörige: Typ Unbekannt / Andere
Diabetes seit: 0- 0-1985
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Tandem t:slim X2
BZ-Messgerät: Dexcom G6
Insulin: Novorapid
Wohnort: Zürcher Oberland
Kontaktdaten:

Re: Forentreffen am 09. September 2012

Beitrag von hut »

Seine Philosophie ist die, Insulin ganz weit runterfahren
Diese Philosophie in Ehren, aber das Leben soll doch auch noch Spass machen! :RR Und da gehören kulinarische Aspekte nun einfach mal dazu.
Wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten, ich besitze noch einen genügenden Vorrat davon!
Spenden an diabetesclub.ch: https://spende.diabetesclub.ch/
diabetesclub.ch ist auch auf Facebook und Instagram
Benutzeravatar
hut
Chief Executive Officer
Beiträge: 6427
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:46
Diabetiker / Angehörige: Typ Unbekannt / Andere
Diabetes seit: 0- 0-1985
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Tandem t:slim X2
BZ-Messgerät: Dexcom G6
Insulin: Novorapid
Wohnort: Zürcher Oberland
Kontaktdaten:

Re: Forentreffen am 09. September 2012

Beitrag von hut »

Heute, auf dem Nachhauseweg von Brienz, haben wir im Landgasthof Zollhaus in Sachseln zu Mittag gegessen. Die Wirtin erkannte mich wieder! :thumbup: Dam meine Familie, inklusive Grosskinder dabei war, freute es mich natürlich, dass sie sich über das Wiedersehen erfreut zeigte.
Übrigens: Auch unser heutiges Mittagessen war hervorragend und der Service toll, wie wir es am Forentreffen erlebt haben.
Wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten, ich besitze noch einen genügenden Vorrat davon!
Spenden an diabetesclub.ch: https://spende.diabetesclub.ch/
diabetesclub.ch ist auch auf Facebook und Instagram
Antworten