Mein Kind hat Diabetes - Das schaffen wir schon?!

Hier können Schüler, Studierende und Lernende kostenlos Umfragen im Zusammenhang mit Arbeiten aus dem Themenbereich Diabetes posten. Umfragen von Firmen sind kostenpflichtig und müssen mit dem Administrator abgesprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
diabetesclub.ch
Beiträge: 148
Registriert: Do 13. Feb 2014, 20:56
Diabetiker / Angehörige: Beruf
Kontaktdaten:

Mein Kind hat Diabetes - Das schaffen wir schon?!

Beitrag von diabetesclub.ch »

Gerne publiziert diabetesclub.ch einen Aufruf der auf unserer Facebook-Plattform gepostet wurde:

safe_image.jpg

Liebe Eltern
Mein 7-jähriger Sohn hat seit 5 Jahren Diabetes. Wir lernen jeden Tag dazu und trotzdem kommen immer neue Herausforderungen auf uns zu. An manchen Tagen will einfach gar nichts klappen, an anderen feiern wir Erfolge – das kennt ihr sicher 🙂 !
Nun mache ich zusammen mit einer Freundin im Rahmen meines Psychologiestudiums eine Studie, wie Eltern mit der psychischen Belastung umgehen und bin dafür auf eure Hilfe angewiesen.
Das Ausfüllen des Fragebogens dauert ca. 10 Minuten und ich würde mich freuen, wenn möglichst viele von euch teilnehmen!
Unter Teilnehmenden verlosen wir einen 50 Euro-Gutschein. Wir suchen Mütter und Väter – es wäre toll, wenn auch viele Väter teilnehmen!
Vielen Dank für eure Teilnahme‼

Zur Umfrage:
https://ww2.unipark.de/uc/Diabetesumfrage
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spenden an diabetesclub.ch: https://spende.diabetesclub.ch/
diabetesclub.ch ist auch auf Facebook, Instagram und X (vormals Twitter)
Antworten