Umfrage Diabeteskochkurs für Typ 2

Hier können Schüler, Studierende und Lernende kostenlos Umfragen im Zusammenhang mit Arbeiten aus dem Themenbereich Diabetes posten. Umfragen von Firmen sind kostenpflichtig und müssen mit dem Administrator abgesprochen werden.
Antworten
jalscha

Umfrage Diabeteskochkurs für Typ 2

Beitrag von jalscha »

Hallo an alle

Mein Name ist Jalscha und ich bin Studentin an der Hotelfachschule Thun und befasse mich im Rahmen meiner Diplomarbeit mit der Frage, wie ein Diabeteskochkurs, für Diabetes Typ 2, aufgebaut sein sollte. Für den Erfolg eines Kochkurses ist es massgebend, dass sich der Kurs mit den Kundenbedürfnissen deckt. Deshalb möchte ich euch bitten, 5 Minuten Zeit für die Ausfüllung des Fragebogens zu nehmen.

Selbstverständlich werden alle Angaben vertraulich behandelt und ausschliesslich im Rahmen der Diplomarbeit verwendet.

Herzlichen Dank für das Ausfüllen meiner Umfrage.

https://findmind.ch/c/9PWo-RexS
Antworten