KURZUMFRAGE Diabetes mellitus Typ 2

Hier können Schüler, Studierende und Lernende kostenlos Umfragen im Zusammenhang mit Arbeiten aus dem Themenbereich Diabetes posten. Umfragen von Firmen sind kostenpflichtig und müssen mit dem Administrator abgesprochen werden.
Antworten
iris96s

KURZUMFRAGE Diabetes mellitus Typ 2

Beitrag von iris96s »

Liebe Forum User

Auf Grund einer Projektarbeit im 5. Studien Semester im Careum Bildungszentrum Zürich als Pflegefachfrau/mann HF machen wir eine Umfrage über geschlechterspezifische Unterschiede im Gesundheitsverhalten mit der Diagnose Diabetes mellitus Typ 2 bezogen auf das Fortschreiten der Spätfolgen.
Diese Umfrage wird Anonym ausgewertet und dauert ca. 5 Minuten.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Mithilfe, dass Sie sich kurz Zeit nehmen, um an der Umfrage teilzunehmen. Wir sind froh um jeden ausgefüllten Fragebogen!

Die Umfrage ist auf dem folgenden Link: http://genderspezifisch.findmind.ch

Liebe Grüsse Iris :wave:
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 119
Registriert: So 10. Nov 2013, 14:25
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Novonordisk Flex Pen
BZ-Messgerät: iBG Star, Dexcom CGM
Insulin: Fiasp, Levemir

Re: KURZUMFRAGE Diabetes mellitus Typ 2

Beitrag von Oli »

Ein bisschen Werbung für die Umfrage:

Ich hoffe, dass möglichst viele Betroffene die Umfrage ausfüllen werden. Ich besuche den gleichen Studiengang am CBZ und weiss aus eigener Erfahrung, wie wichtig die Ergebnisse aus den Umfragen für das Endresultat sind.

Also bitte unbedingt ausfüllen ;)

Liebe Grüsse
Oli
Benutzeravatar
hut
Chief Executive Officer
Beiträge: 6427
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:46
Diabetiker / Angehörige: Typ Unbekannt / Andere
Diabetes seit: 0- 0-1985
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Tandem t:slim X2
BZ-Messgerät: Dexcom G6
Insulin: Novorapid
Wohnort: Zürcher Oberland
Kontaktdaten:

Re: KURZUMFRAGE Diabetes mellitus Typ 2

Beitrag von hut »

Ich kann mich der Werbung von Superhero_Not anschliessen:
Es ist bereits Tradition in unserem Forum, dass Umfragen von Studierenden und Schülern durch unser Forum unterstützt werden! :thumbup:
Gerne werden wir natürlich auch über die Ergebnisse der Umfrage informiert, bzw. stellen entsprechende Artvbeiten gerne in die Rubrik "Bachelor- Vertiefungs- und Maturarbeiten" unseres Forums.
Wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten, ich besitze noch einen genügenden Vorrat davon!
Spenden an diabetesclub.ch: https://spende.diabetesclub.ch/
diabetesclub.ch ist auch auf Facebook und Instagram
iris96s

Re: KURZUMFRAGE Diabetes mellitus Typ 2

Beitrag von iris96s »

Ich wäre sehr froh wenn noch weitere Umfragen ausgefüllt werden könnten.. Viele sind nichtvollständig ausgefüllt und können darum nicht verwendet werden.

Danke viel mals für d mithilf!
Antworten