Seite 1 von 1

Diabetes und Adhärenz

Verfasst: So 4. Jun 2017, 18:16
von Berit
Hallo liebe Diabetikerinnen und Diabetiker,

ich suche im Rahmen meiner Masterarbeit an der Alpen-Adria Universität Klagenfurt zum Thema "Diabetes und Adhärenz" Typ 1 und Typ 2 Diabetiker_innen, die sich 5-10 Minuten Zeit für meine Onlinestudie nehmen.

Ich versichere, dass die Studie anonym stattfindet und nur zu wissenschaftlichen Zwecken verwendet wird. Wer Interesse an den Ergebnisse der Studie hat, kann sich gerne bei mir per Mail melden, sodass diese nach Ablauf der Studie über diese informiert werden können.

https://survey.aau.at/index.php/573828?lang=de

Ich selbst bin seit ca. 17 Jahren Typ 1 Diabetikerin und würde mich über eure Unterstützung sehr freuen.

Vielen Dank,
Berit Plappert

Re: Diabetes und Adhärenz

Verfasst: So 4. Jun 2017, 18:29
von hut
Und einmal mehr:
Helft bitte mit, unsere langegepflegte Tradition, Studierende und Schüler bei ihren diabetesbezogenen Arbeite zu unterstützen!

Ich habe die Umfrage ausgefüllt: Keine Hexerei :thumbup:

Re: Diabetes und Adhärenz

Verfasst: Mo 5. Jun 2017, 21:05
von Ottifant
ich auch... :wave:

Re: Diabetes und Adhärenz

Verfasst: Mo 5. Jun 2017, 21:49
von hut
Ottifant hat geschrieben:ich auch... :wave:
Danke, Ottifant :thumbup: