Kampagne Volkskrankheiten

Hier können Schüler, Studierende und Lernende kostenlos Umfragen im Zusammenhang mit Arbeiten aus dem Themenbereich Diabetes posten. Umfragen von Firmen sind kostenpflichtig und müssen mit dem Administrator abgesprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
diabetesclub.ch
Beiträge: 127
Registriert: Do 13. Feb 2014, 20:56
Diabetiker / Angehörige: Beruf
Kontaktdaten:

Kampagne Volkskrankheiten

Beitrag von diabetesclub.ch »

Kampagne «Volkskrankheiten» von Mediaplanet und Tages Anzeiger

Für die Kampagne Volkskrankheiten wird eine Person gesucht welche an Diabetes leidet. Man würde in der Kampagne namentlich und mit Foto vertreten sein, da man Teil der Titel-Story wäre. Erscheinen wird die Kampagne am 08.03.2018 zusammen mit dem Tages-Anzeiger Am besten wäre eine Person aus dem Grossraum Zürich welche flexibel ist um gemeinsam mit 4 anderen für das Foto Portrait stehen.

Für weitere Informationen: paulo.matthaei@mediaplanet.com
diabetesclub.ch
. ist auch auf Facebook: https://www.facebook.com/diabetesclub.ch
. betreibt die Facebook Gruppe "FGM (FreeStyle Libre) und CGM Anwender Schweiz": https://www.facebook.com/groups/www.diabetesclub.ch
. postet auf Instagram: diabetesclub.ch https://www.instagram.com/diabetesclub.ch/
Antworten