Diabetes Typ 1 und Leistungssport

Hier können Schüler, Studierende und Lernende kostenlos Umfragen im Zusammenhang mit Arbeiten aus dem Themenbereich Diabetes posten. Umfragen von Firmen sind kostenpflichtig und müssen mit dem Administrator abgesprochen werden.
Antworten
Céline

Diabetes Typ 1 und Leistungssport

Beitrag von Céline »

Guten Tag
Für meine Maturaarbeit suche ich nach Diabetes Typ 1 Betroffene die Leistungssport ausüben oder dies ausgeübt haben.
Ich untersuche die Auswirkung einer Diagnose für einen Sportler und freue mich über eine breite Teilnahme.
Ich freue ich mich, wenn Sie mich unter Celine_Sidler@sluz.ch kontaktieren.
Mehr Infos finden Sie im beigelegten Flyer .

Freundliche Grüsse
Céline Sidler
Flyer.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten