Neue Rubrik "Kinder mit Diabetes"

Antworten
Benutzeravatar
hut
Chief Executive Officer
Beiträge: 6427
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:46
Diabetiker / Angehörige: Typ Unbekannt / Andere
Diabetes seit: 0- 0-1985
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Tandem t:slim X2
BZ-Messgerät: Dexcom G6
Insulin: Novorapid
Wohnort: Zürcher Oberland
Kontaktdaten:

Neue Rubrik "Kinder mit Diabetes"

Beitrag von hut »

Neu ist in unsrem Forum eine eigene Rubrik "Kinder mit Diabetes", mit diversen Unterforen, eingerichtet worden. Das Thema hat eine eigene, differenzierte Rubrik verdient! Die bisherigen Beiträge wurden in die neue Rubrik übernommen. Damit soll die Übersichtlichkeit und die Benutzerfreundlichkeit erhöht werden.
Vorschläge für weitere Unterforen in dieser Rubrik werden jederzeit gerne entgegengenommen.
Viel Spass in der neuen Rubrik!
Wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten, ich besitze noch einen genügenden Vorrat davon!
Spenden an diabetesclub.ch: https://spende.diabetesclub.ch/
diabetesclub.ch ist auch auf Facebook und Instagram
Antworten