5 Jahre diabetesclub.ch

Antworten
Benutzeravatar
hut
Chief Executive Officer
Beiträge: 6427
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:46
Diabetiker / Angehörige: Typ Unbekannt / Andere
Diabetes seit: 0- 0-1985
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Tandem t:slim X2
BZ-Messgerät: Dexcom G6
Insulin: Novorapid
Wohnort: Zürcher Oberland
Kontaktdaten:

5 Jahre diabetesclub.ch

Beitrag von hut »

Unser Forum diabetesclub.ch in der heutigen Form gibt es heute genau 5 Jahre!
Es ist uns gelungen, heute ein Diabetesforum zu sein, welches auf hohe Beachtung stösst, einen sehr guten Ruf geniesst und auch in Fachkreisen auf hohe Akzeptanz stösst.
Dies ist der Verdienst unserer User, welche eine hohe gegenseitige Akzeptanz und Wertschätzung pflegen. Vielen Dank dafür!

Grossen Dank allen, welche sich für unser Forum engagieren indem sie aktiv mitdiskutieren, als Forengrafiker amten, mithelfen an Infoständen und Flyer verteilten. An dieser Stelle nochmals einen Dank an alle, die Vorschläge für ein neues Forenlogo kreiert und eingereicht haben.

Ganz herzlich bedanke ich mich auch bei meinem Mitadministrator ab der ersten Stunde, Vida, welcher im Hintergrund dafür sorgt, dass das System störungsfrei funktioniert. Danke für deinen Einsatz und für die sehr angenehme, unkomplizierte und tolle Zusammenarbeit!

Es macht echt Spass, mit euch dieses Forum zu betreiben. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten, ich besitze noch einen genügenden Vorrat davon!
Spenden an diabetesclub.ch: https://spende.diabetesclub.ch/
diabetesclub.ch ist auch auf Facebook und Instagram
Benutzeravatar
hut
Chief Executive Officer
Beiträge: 6427
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:46
Diabetiker / Angehörige: Typ Unbekannt / Andere
Diabetes seit: 0- 0-1985
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Tandem t:slim X2
BZ-Messgerät: Dexcom G6
Insulin: Novorapid
Wohnort: Zürcher Oberland
Kontaktdaten:

Re: 5 Jahre diabetesclub.ch

Beitrag von hut »

Im "Diabetes Aktiv", dem Kundenmagazin der Firma Bayer Diabetes Care, welches Mitte September 2015 erscheint, wird das fünfjährige Jubiläum des diabetesclub.ch erwähnt:
Dok2.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten, ich besitze noch einen genügenden Vorrat davon!
Spenden an diabetesclub.ch: https://spende.diabetesclub.ch/
diabetesclub.ch ist auch auf Facebook und Instagram
Antworten