Unterforum "Insulin zum Leben" entfernt

Antworten
Benutzeravatar
diabetesclub.ch
Beiträge: 147
Registriert: Do 13. Feb 2014, 20:56
Diabetiker / Angehörige: Beruf
Kontaktdaten:

Unterforum "Insulin zum Leben" entfernt

Beitrag von diabetesclub.ch »

Im August 2013 haben wir das Unterforum "Insulin zum Leben Schweiz" in unser Forum integriert. Die Organisation suchte nach nicht benötigtem Diabetesmaterial, um es in Ländern, ich welchen das Material fehlt, einzusetzen.
Seit Januar 2014 wurden dort gestellte Fragen nicht mehr beantwortet. Auch auf unsere Emailanfrage wurde nicht reagiert. Das Unterforum "Insulin zum Leben Schweiz" wurde deshalb heute entfernt.
Falls jemand eine Organisation kennt, welche entsprechendes Material annimmt, sind wir gerne bereit, in unserem Forum darauf hinzuweisen.
Spenden an diabetesclub.ch: https://spende.diabetesclub.ch/
diabetesclub.ch ist auch auf Facebook, Instagram und X (vormals Twitter)
Antworten