Werbepostings

Antworten
Benutzeravatar
diabetesclub.ch
Beiträge: 148
Registriert: Do 13. Feb 2014, 20:56
Diabetiker / Angehörige: Beruf
Kontaktdaten:

Werbepostings

Beitrag von diabetesclub.ch »

Unser Forenuser im Januar 2016 registrierter Forenuser "DiabetesTaipei" hat unser Forum heute Vormittag mit offensichtlichen Werbepostings "Testen Sie das neue All-in-One Blutzuckermesssystem..." überschwemmt. Die entsprechende Firma hat bereits letzte Woche einen eindeutigen Werbebeitrag auf unsere Facebookseite https://www.facebook.com/diabetesclub.ch gestellt, der Werbebeitrag wurde gelöscht und die Firma wurde per Email angeschrieben.
Das sich unser unabhängiges Diabetesforum nicht als kostenlose Werbeplattform zur Verfügung stellt, wurden die heutigen Werbepostings im Forum gelöscht und der entsprechende User inaktiviert. Er wurde per Email angeschrieben.
Wir sind gerne bereit, Produkteinformationen in unserem Forum zu posten, wir sind aber nicht damit einverstanden, dass dies auf die praktizierte Weise geschieht.
Spenden an diabetesclub.ch: https://spende.diabetesclub.ch/
diabetesclub.ch ist auch auf Facebook, Instagram und X (vormals Twitter)
Benutzeravatar
swissphoenix
Chief System Officer
Beiträge: 2127
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 08:33
Diabetiker / Angehörige: Typ 2
Diabetes seit: 28. Sep 2009
Therapieform: Ernährung & Tabletten
BZ-Messgerät: Accu Check Mobile
Kontaktdaten:

Re: Werbepostings

Beitrag von swissphoenix »

sowas wird es wohl immer geben
Wer mich sucht der wird mich bei Twitter finden @swissphoenix_ch oder auch auf facebook
Antworten