Sensor startet nicht

Alles ums FreeStyle Libre Messsystem
Antworten
Benutzeravatar
Mick
System Officer
Beiträge: 353
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 11:11
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 6. Dez 2012
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: t:slim X2 Control-IQ
BZ-Messgerät: Dexcom G7
Insulin: NovoRapid / Fiasp
Wohnort: Zürcher Oberland
Kontaktdaten:

Sensor startet nicht

Beitrag von Mick »

Hallo zusammen
habe so eben das Problem, dass der Sensor nicht starten will. Habe ihm wie immer neu gestochen und gestartet.
Nach einer Stunde wollte ich den Sensor auslesen und dann kam die Meldung neuer Sensor gefunden.
Ich musste ihn neu starten, eine Stunde später das selbe Spiel... Kennt jemand dieses Problem auch?
Habe das Gefühl die Sensoren haben immer mehr Probleme...
Gruss Mick
Benutzeravatar
hut
Chief Executive Officer
Beiträge: 6427
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:46
Diabetiker / Angehörige: Typ Unbekannt / Andere
Diabetes seit: 0- 0-1985
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Tandem t:slim X2
BZ-Messgerät: Dexcom G6
Insulin: Novorapid
Wohnort: Zürcher Oberland
Kontaktdaten:

Re: Sensor startet nicht

Beitrag von hut »

Am 28.09.2017 hat eine Anewnderin das offenbar gleiche Problem in der FB-Gruppe beschrieben: https://www.facebook.com/groups/www.dia ... 357235083/
Empfehlung: Abbott Kundendienst....
Wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten, ich besitze noch einen genügenden Vorrat davon!
Spenden an diabetesclub.ch: https://spende.diabetesclub.ch/
diabetesclub.ch ist auch auf Facebook und Instagram
Benutzeravatar
Mick
System Officer
Beiträge: 353
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 11:11
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 6. Dez 2012
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: t:slim X2 Control-IQ
BZ-Messgerät: Dexcom G7
Insulin: NovoRapid / Fiasp
Wohnort: Zürcher Oberland
Kontaktdaten:

Re: Sensor startet nicht

Beitrag von Mick »

Danke für den Tipp. Hotline habe ich angerufen. Sensor wird kostenlos ausgetauscht.
Antworten