Nightrider von Ambrosia

Alles ums FreeStyle Libre Messsystem
Antworten
RoliCH

Nightrider von Ambrosia

Beitrag von RoliCH »

Nun habe ich mir den Nightrider von Ambrosia für das freestyle libre system in den USA bestellt. Vor allem die Möglichkeit, dass bei Über- und Unterzuckerung ein Alarm an das Smartphone gegeben wird, und der Alarm auch als SMS weitergeleitet wird, interessiert mich. Ausserdem scheint es von der Bauform das kompakteste CGM zu sein, dass ich gefunden habe.
Bin gespannt, ob das in der Praxis etwas taugt....

https://www.ambrosiasys.com
Benutzeravatar
hut
Chief Executive Officer
Beiträge: 6427
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:46
Diabetiker / Angehörige: Typ Unbekannt / Andere
Diabetes seit: 0- 0-1985
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Tandem t:slim X2
BZ-Messgerät: Dexcom G6
Insulin: Novorapid
Wohnort: Zürcher Oberland
Kontaktdaten:

Re: Nightrider von Ambrosia

Beitrag von hut »

RoliCH hat geschrieben:Bin gespannt, ob das in der Praxis etwas taugt....
Ich hoffe, dass du über deine Erfahrungen berichtest.
Wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten, ich besitze noch einen genügenden Vorrat davon!
Spenden an diabetesclub.ch: https://spende.diabetesclub.ch/
diabetesclub.ch ist auch auf Facebook und Instagram
RoliCH

Re: Nightrider von Ambrosia

Beitrag von RoliCH »

Werde ich sicher....dauert aber! Es soll bis zu 6 Wochen dauern, bis das Gerät in der Schweiz ist.
Antworten