10'000ter Beitrag überschritten

Antworten
Benutzeravatar
hut
Chief Executive Officer
Beiträge: 6431
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:46
Diabetiker / Angehörige: Typ Unbekannt / Andere
Diabetes seit: 0- 0-1985
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Tandem t:slim X2
BZ-Messgerät: Dexcom G6
Insulin: Novorapid
Wohnort: Zürcher Oberland
Kontaktdaten:

10'000ter Beitrag überschritten

Beitrag von hut »

Unser Forum besteht seit rund 1 1/2 Jahren. Gestern wurde der zehntausendste Beitrag verfasst!
Allen, die im diabetesclub.ch mitschreiben, mitdiskutieren, Meinungen austauschen und einfach Präsenz zeigen danke ich ganz herzlich.
Besonders erfreulich ist die Tatsache, dass es uns gelungen ist, eine wohlwollende und angenehme Diskussionskultur zu behalten. Auch dafür ein ganz herzliches Danke! Es sind die User, welche die Qualität des Forums ausmachen.

Wenn ich richtig gerechnet habe, wurde der 10'000ste Beitrag gestern um 22.34 Uhr im Thema Melde mich für die nächsten Tage ab / Verlaufsbericht durch Nike verfasst.
images.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten, ich besitze noch einen genügenden Vorrat davon!
Spenden an diabetesclub.ch: https://spende.diabetesclub.ch/
diabetesclub.ch ist auch auf Facebook und Instagram
Bradley

Re: 10'000ter Beitrag überschritten

Beitrag von Bradley »

hut hat geschrieben:Wenn ich richtig gerechnet habe, wurde der 10'000ste Beuitrag gestern um 22.34 Uhr im Thema Melde mich für die nächsten Tage ab / Verlaufsbericht durch Nike verfasst.
Streberin!
hut hat geschrieben:Besonders erfreulich ist die Tatsache, dass es uns gelungen ist, eine wohlwollende und angenehme Diskussionskultur zu behalten.
Soviel dazu :lol:

Gruss Bradley ;)
Nike

Re: 10'000ter Beitrag überschritten

Beitrag von Nike »

Bradley hat geschrieben:
hut hat geschrieben:Wenn ich richtig gerechnet habe, wurde der 10'000ste Beuitrag gestern um 22.34 Uhr im Thema Melde mich für die nächsten Tage ab / Verlaufsbericht durch Nike verfasst.
Streberin!
hut hat geschrieben:Besonders erfreulich ist die Tatsache, dass es uns gelungen ist, eine wohlwollende und angenehme Diskussionskultur zu behalten.
Soviel dazu :lol:

Gruss Bradley ;)
:P
Antworten