Mir ist da heute was passiert....

Alle Fragen rund um die Ernährung und Bewegung, Sport, Schwangerschaft, Folgeschäden ...
Antworten
Bradley

Mir ist da heute was passiert....

Beitrag von Bradley »

Ich bin heute ohne darüber nachzudenken eine Treppe hochgerannt, mir wurde erst oben bewusst was ich da gemacht habe...

Treppen rennen ging seit 10 Jahren nicht mehr bei mir, entweder wären die Knie oder die Treppe durchgebrochen :D

Gruss Bradley
Benutzeravatar
Herr_Koch
Chief Graphic Officer
Beiträge: 1940
Registriert: Di 24. Mai 2011, 21:55
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 7. Dez 2008
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: FlexPen
BZ-Messgerät: Accu-Chek Mobile, Dexcom G6
Insulin: Fiasp/Tresiba
Wohnort: ZH

Re: Mir ist da heute was passiert....

Beitrag von Herr_Koch »

Jetzt renn gefälligst wieder runter, damits nicht zählt!

;)

Gratuliere. Bin heut auch mal ein wenig bergauf und hab gestaunt, wie rasch ich doch oben war, ohne dass ich gross was davon gemerkt hätt.
nina

Re: Mir ist da heute was passiert....

Beitrag von nina »

Lieber Bradley, :)

Hut ab vor deinem Willen. Du bist fest entschlossen, den Diabetes aus deinem Leben zu knipsen! Ich kann dich nur bewundern!
Mach weiter so!!! ;)
Bradley

Re: Mir ist da heute was passiert....

Beitrag von Bradley »

nina hat geschrieben:Lieber Bradley, :)

Hut ab vor deinem Willen. Du bist fest entschlossen, den Diabetes aus deinem Leben zu knipsen! Ich kann dich nur bewundern!
Mach weiter so!!! ;)
Vielen Dank :)
Die Motivation ist aber nicht mehr den Diabetes loszuwerden, das wäre mehr der angenehme Nebeneffekt. Aber sich wieder bewegen zu können, nächstes Jahr vielleicht nach über 10 Jahren auch mal wieder eine Bergwanderung machen und geniessen zu können - das ist das Ziel.

Gruss Bradley
welles

Re: Mir ist da heute was passiert....

Beitrag von welles »

@Bradley

Gratuliere - ich spüre dafür einige Muskeln, die ich gar nicht kenne nach dem Kondi, der Physio oder dem Badminton - aber es wird jedesmal besser...:RR
Antworten