Studie "Anwendung von Insulinpumpen"

Fragen Erfahrungen einfach alles was mit der Pumpe zu tun hat
Benutzeravatar
hut
Chief Executive Officer
Beiträge: 6432
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:46
Diabetiker / Angehörige: Typ Unbekannt / Andere
Diabetes seit: 0- 0-1985
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Tandem t:slim X2
BZ-Messgerät: Dexcom G6
Insulin: Novorapid
Wohnort: Zürcher Oberland
Kontaktdaten:

Re: Studie "Anwendung von Insulinpumpen"

Beitrag von hut »

Offenbar hat es bei der Insulinpumpen-Studie einige Probleme innerhalb der Forma QQFS gegen. Ich habe selber vom 27.1. bis zum gestrigen Montag nicht gearbeitet und finde es bedauerlich, dass ich in meinem Posteingang drei aus unerfindlichem Grund nicht an meine Kolleginnen weitergeleitete E-Mails von Interessenten finden musste. Für diesen Fehler möchte ich mich bei Ihnen im Namen von QQFS entschuldigen.
Ich empfehle, Fragen betreffend der Insulinpumpoenstudie direkt an hendrik@qqfs.com zu senden
Für die neue Umfrage ist eine andere Mitarbeiterin, welche über svemirka@qqfs.com kontaktiert werden kann zuständig.

Das Konto des diabetesclub.ch wurde durch die Firma QQFS mit Fr. 150.- aufgebessert.

@Swissphoenix
Hast du wirklich an der Umfrage "Insulinpumen" teilgenommen? Liegt da nicht eine Verwechslung mit der danach erfolgten Umfrage betreffend Typ 2 Diabetes vor? Die Gutscheine dieser Umfrage wurden meines Wissens noch nicht verschickt.
Wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten, ich besitze noch einen genügenden Vorrat davon!
Spenden an diabetesclub.ch: https://spende.diabetesclub.ch/
diabetesclub.ch ist auch auf Facebook und Instagram
Benutzeravatar
swissphoenix
Chief System Officer
Beiträge: 2127
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 08:33
Diabetiker / Angehörige: Typ 2
Diabetes seit: 28. Sep 2009
Therapieform: Ernährung & Tabletten
BZ-Messgerät: Accu Check Mobile
Kontaktdaten:

Studie "Anwendung von Insulinpumpen"

Beitrag von swissphoenix »

hab an typ2 teilgenommen ist aber die selbe Firma. Adresse zum versenden des Gutschein wollten sie schon haben. Muss gestehen bin mir nicht mal mehr sicher ob ich auf die mail geantwortet habe.
Wer mich sucht der wird mich bei Twitter finden @swissphoenix_ch oder auch auf facebook
rohny

Re: Studie "Anwendung von Insulinpumpen"

Beitrag von rohny »

Tapsii hat geschrieben:Halli hallo ich melde mich auch wieder mal zu Wort :)

Habe ebenfalls an dieser Umfrage mitgemacht und ich fand es ziemlich interessant.
Was mich aber ein wenig enttäuscht hat, war die "Belohnung".

Im Vorhinein wurde mir angekündigt es gäbe einen 40Fr.- Manor Gutschein und ich wurde kontaktiert für meine Adresse.
Alles gut soweit. Ich bekam die Gutscheinkarte und freute mich.

Also ging ich in den Manor um mir was kKeines zu leisten. An der Kasse stand ich dann recht "blöd" da als die Verkäuferin sagte das dieser Karte nicht geladen sei.
Darauf habe ich Kontakt mit den Organisatoren der Umfrage per Mail genommen, jedoch bis heute noch keine Antwort erhalten.


Nun, ich hoffe mit dieser Umfrage die Diabetesforschung ein wenig unterstützt zu haben, das ist ja auch das Wichtigste,
jedoch fühle ich mich ein wenig vera*****.

Wie sah es bei euch aus? Habt ihr einen "geladen" Gutschein bekommen?

Gruss Tapsii
Also ich habe auch eine manorkarte erhalten, habe sie aber noch nicht ausprobiert, ob sie geladen ist.... :shock:
Benutzeravatar
Ottifant
Beiträge: 1111
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 20:30
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 0- 0-1980
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Omni Pod
Insulin: Apidra
Wohnort: Goldach
Kontaktdaten:

Re: Studie "Anwendung von Insulinpumpen"

Beitrag von Ottifant »

... ich konnte gar nicht mitmachen... vielleicht besser... ;)
An liaba Gruass
Antworten