Zügle

Das ist der Platz für all das was sonst nirgends reinpasst
welles

Re: Zügle

Beitrag von welles »

5,0 heute früh! *gg* aber am Mittag, trotz ziemlich massiv KH im Müesli und massiv reduzierter Insulinabgabe wieder nur 4,4!

Ich hab einige Male massiv Trauben verputzt, hat auch nichts gebracht...

PS: Ich informiere grad meine neuen Nachbarn, aktuell mit einer Pearl Jam Live-Aufnahme, über meinen Musikgeschmack... :RR
Mira Belle

Re: Zügle

Beitrag von Mira Belle »

Welles hast du schon mal daran gedacht den Jobb zu wechseln?
welles

Re: Zügle

Beitrag von welles »

Was würde Madame denn vorschlagen, geschätzte Mira-Belle?
Ursula

Re: Zügle

Beitrag von Ursula »

Huhuu alle miteinander

Ich sag ja ich muss umziehen...dann wäre mein BZ auch wieder super.

Hoffe Ihr habt es alle gut überstanden und seid wieder eingeräumt.

Mal ne Frage...wie zieht ihr Bücher um??

Liebi Griess

Ursula
Benutzeravatar
Herr_Koch
Chief Graphic Officer
Beiträge: 1940
Registriert: Di 24. Mai 2011, 21:55
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 7. Dez 2008
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: FlexPen
BZ-Messgerät: Accu-Chek Mobile, Dexcom G6
Insulin: Fiasp/Tresiba
Wohnort: ZH

Re: Zügle

Beitrag von Herr_Koch »

Kisten halb mit Büchern und halb mit Kleidern (oder anderen leichten Sachen) gefüllt. Oder in Tragtaschen. Macht nicht Spass, aber muss sein.
welles

Re: Zügle

Beitrag von welles »

Schliesse mich Herr Koch an. Für Kleider (Mäntel, Jackets etc) gibts sehr gute Transportkartons mit Bügelstange. Aber ansonsten reichen die guten, alten Bananenschachteln. Ich für meine Elektronik einfach noch (beschichtete) Blasenfolie gekauft und Flatscreen, Printer etc. darin eingewickelt - macht relativ viel Abfall aber lohnt sich.

Ausser den erwähnten missing Möbeln habe ich mich mittlerweile eingelebt. Ist halt noch für ca. eine Woche ein Teilprovisorium aber was solls: Geduld bringt Regale, Sofas oder so...
Mira Belle

Re: Zügle

Beitrag von Mira Belle »

Welles
Dachte da an einen Jobb bei einem Zügelunternehmen. Werde mich dann auch dort bewerben. Mein Hba1c war gestern wieder mal grottenschlecht.

Wir haben öhm ohne Lastwagen etc. gezügelt. Haben die Kiste genommen und zu Fuss (!!) in die neue Wohnung getragn (oder geschoben) und dort wieder abgestellt.
welles

Re: Zügle

Beitrag von welles »

Aus Umweltschutzgründen ohne LKW? :RR

Die erste Bestellung Möbel und Lichtquellen ist angekommen und montiert. Und wieder gabs, obwohl körperlich nun wirklich nicht anstrengend, den Effekt, dass mein BZ nicht mehr über 5 mmol steigt, trotz massiver Reduktion der IEs.
Mira Belle

Re: Zügle

Beitrag von Mira Belle »

Nein weil der Weg mit Lastwagen weiter gewesen wäre als zu Fuss.

Naja gönn dir mal eine Pause!
welles

Re: Zügle

Beitrag von welles »

Es dauert halt ein paar Tage, bis sich das wieder einpendelt, war schon nach dem ersten "Zügelschub" so...Aber jetzt gehts dann nur noch um die Büchergestelle und Kleinigkeiten wie Küchen- und Badzimmeraufbewahrungsdingens, Abfallkorb, Putzzeugs etc....
Antworten