Smartphone

Das ist der Platz für all das was sonst nirgends reinpasst
Nike

Re: Smartphone

Beitrag von Nike »

Huch, ein Apple-Gläubiger....... Ich finds extrem krass, dass ein Produkt zur Religion geworden ist.

Ich bin der Meinung, dass ein auswechselbarer Akku für die Umwelt vertretbarer ist, als wenn ein ganzes, ansonsten noch funktionstüchtiges Gerät auf den Müll muss. Aber natürlich geht es ja nur darum, möglichst viel zu verkaufen, was man nicht kann, wenn nur der Akku neu rein kommt. Mir persönlich ist es wichtig, ein technisches Gerät so lange zu gebrauchen, bis es wirklich kaputt ist. Ich muss nicht dauernd das neueste haben.

Bei der Preispolitik von Apple geht es darum, dass eigentlich der grösste Teil vom Preis der Name ausmacht, den man bezahlt. Man zahlt "um dazu zu gehören". Du kannst es auch als "Kirchensteuer für die Apple-Religion" verbuchen.

Grüessli Nike
welles

Re: Smartphone

Beitrag von welles »

@forti

Die Kombi mit höheren Preisen bei gleich miesen Arbeitsverhältnissen machts ja auch nicht besser oder?

Allerdings sind die Geräte super designed, werthaftig und die intuitiv anzuwendende Software ist immer noch unschlagbar.

Nur haben eben andere Firmen mittlerweile auch hübsche und ausnehmend brauchbare Produkte zu deutlich tieferen Preisen.
Antworten