Wow!

Blutzucker Messgeräte, Nadeln, Pens, Datenverwaltung usw.
Antworten
Benutzeravatar
Herr_Koch
Chief Graphic Officer
Beiträge: 1940
Registriert: Di 24. Mai 2011, 21:55
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 7. Dez 2008
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: FlexPen
BZ-Messgerät: Accu-Chek Mobile, Dexcom G6
Insulin: Fiasp/Tresiba
Wohnort: ZH

Wow!

Beitrag von Herr_Koch »

An sich ein unnötiges Thema. Dennoch bin ich schwer beeindruckt. Vorgestern hab ich vor dem Schlafengehn gemerkt, dass ich noch zwei 50er-Kassetten fürs Mobile hab. Nachbestellen war also angesagt. Hab ich gemacht. Um 0.26 (laut Bestätigungsmail).

Heute komm ich heim, im Briefkasten liegen meine neuen Testkassetten. Ich bin begeistert. Ein echtes Argument, bei der Diabetesgesellschaft zu bestellen, find ich.
Benutzeravatar
hut
Chief Executive Officer
Beiträge: 6432
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:46
Diabetiker / Angehörige: Typ Unbekannt / Andere
Diabetes seit: 0- 0-1985
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Tandem t:slim X2
BZ-Messgerät: Dexcom G6
Insulin: Novorapid
Wohnort: Zürcher Oberland
Kontaktdaten:

Re: Wow!

Beitrag von hut »

Auch ich beziehe sämtliches Diabetesmaterial (ausser dem Insulin) bei der Diabetesgesellschaft (ZDG). Die Lieferungen sind stets zuverlässig, sehr schnell und zum Preis, welcher vollumfänglich durch die Krankenkasse zurückerstattet wird und als Mitglied der Diabetesgesellschaft protofrei.
Mit unseren Bestellungen bei der Diabetesgesellschaft unterstützen wir eine Organisation, welche die Interessen von uns Diabetebetroffenen vertritt.
Wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten, ich besitze noch einen genügenden Vorrat davon!
Spenden an diabetesclub.ch: https://spende.diabetesclub.ch/
diabetesclub.ch ist auch auf Facebook und Instagram
sonnenblume
Beiträge: 649
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 13:10
Diabetiker / Angehörige: Eltern eines Kindes mit Diabetes
Diabetes seit: 0-10-2006
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Minimed 640G
BZ-Messgerät: Freestyle lite
Insulin: Humalog

Re: Wow!

Beitrag von sonnenblume »

Ich stimme hut vollumfänglich zu. Die Diabetesgesellschaft schreibt sowieso keine schwarzen Zahlen und ist auf unsere Bestellungen angewiesen. Zudem unterliegt der ZSDG auch die Kids-Gruppe bei welcher ich im Leiterteam bin. Gibt's einmal die ZSDG nicht mehr, so gibt's dann wohl uns auch nicht mehr und das würde viele Kinder sehr traurig machen... :cry:
Wenn das Leben dir ein Diabetes-Monster gibt, stehe auf und spiele mit ihm!
Antworten