Einladung zur Gruppe "Swiss Diabetes Kids" auf Facebook ---

Das ist der Platz für all das was sonst nirgends reinpasst
Antworten
ClaudiaM

Einladung zur Gruppe "Swiss Diabetes Kids" auf Facebook ---

Beitrag von ClaudiaM »

Sali zäme

ich hoffe, ich darf diesen Ort wählen, um auf einen Missbrauch aufmerksam zu machen ...

Wie schon vor etwas mehr als einem Jahr wird der Name "Swiss Diabetes Kids" missbräuchlich verwendet.
Die selben Personen, mit denen wir vor einem Jahr schon Probleme und schriftliche Diskussionen hatten kontaktieren Mitglieder von unserem Verein und laden sie in eine Facebook-Gruppe ein mit unserem Namen.
Swiss Diabetes Kids hat eine Facebook-Gruppe, diese Personen nutzen den selben Namen (wie und weshalb das geht - keine Ahnung :W ) und kontaktiert unsere Mitglieder. Sie nimmt die Namen wohl von unserer Facebook-Gruppe.

Bitte meldet das wenn möglich als missbräuchlich.Wir sind mit Facebook in Kontakt und schauen mal, was möglich ist.

Danke, dass ich das hier schreiben kann und wenn uns jemand da helfen kann - immer gerne !

Liebe Grüse
Claudia Maurer
Präsidentin Swiss Diabetes Kids


PS_ Die Facebook-Einladung erfolgt von einer Iphigenie Racine
Benutzeravatar
hut
Chief Executive Officer
Beiträge: 6432
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:46
Diabetiker / Angehörige: Typ Unbekannt / Andere
Diabetes seit: 0- 0-1985
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Tandem t:slim X2
BZ-Messgerät: Dexcom G6
Insulin: Novorapid
Wohnort: Zürcher Oberland
Kontaktdaten:

Re: Einladung zur Gruppe "Swiss Diabetes Kids" auf Facebook

Beitrag von hut »

Natürlich darf in unserem Forum auf das bestehende Problem hingewiesen werden.
Der Betreiber der zweiten Facebook-Gruppe "Swiss Diabetes Kids" ist im diabetesclub.ch nicht mehr aktiv und seit 11.08.2013 als User gelöscht.
Wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten, ich besitze noch einen genügenden Vorrat davon!
Spenden an diabetesclub.ch: https://spende.diabetesclub.ch/
diabetesclub.ch ist auch auf Facebook und Instagram
Antworten