Finanzierung des Forums

Gesperrt
Benutzeravatar
diabetesclub.ch
Beiträge: 147
Registriert: Do 13. Feb 2014, 20:56
Diabetiker / Angehörige: Beruf
Kontaktdaten:

Finanzierung des Forums

Beitrag von diabetesclub.ch »

Finanzierung des Forums

Das Forum "diabetesclub.ch" wird durch eine einfache Gesellschaft in Sinne von Art. 503 ff OR, welche durch die beiden Administratoren gebildet wird, betrieben. Die Administratoren haben sich dazu verpflichtet, ihren Einsatz unentgeltlich (und ohne jegliche Besitzansprüche gegenüber dem Forum) zu leisten und die Gesellschaft ist nicht gewinnorientiert. Im Interesse der absoluten Unabhängigkeit des Forums besteht kein Firmen-Sponsoring.
Um den Betrieb des Forums auch längerfristig sicherzustellen, wurde ein Konto errichtet, auf welches freiwillige Beiträge geleistet werden können. Die Entrichtung eines Beitrages freut die Administratoren natürlich und sichert das Fortbestehen des Forums, ist aber keine Bedingung, um am Forum teilzunehmen. Wir legen Wert auf eine absolute Gleichbehandlung der User, egal ob ein Beitrag geleistet wurde oder nicht. Die Namen der finanziell unterstützenden Usern werden deshalb zu keinen Zeitpunkt publiziert!

Allen, die bisher bereits unser Konto gesponsert haben, ein ganz herzliches Danke!
Und für alle, die gerne einen Beitrag leisten möchten, hier noch die Koordinaten:

Forenkonto, lautend auf diabetesclub.ch, bei der Bank Avera, 8620 Wetzikon, IBAN CH94 0685 0610 1869 9267 1

Oder mittels diesem QR-Code:
QR Diabetesclub.jpg
Wenn bei Überweisungen auf unser Konto der Username angegeben wird, ist es uns möglich, per PN ein Danke zu schicken!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spenden an diabetesclub.ch: https://spende.diabetesclub.ch/
diabetesclub.ch ist auch auf Facebook, Instagram und X (vormals Twitter)
Gesperrt