45 Minuten Studienteilname - Verdiene 50 CHF

Hier können Schüler, Studierende und Lernende kostenlos Umfragen im Zusammenhang mit Arbeiten aus dem Themenbereich Diabetes posten. Umfragen von Firmen sind kostenpflichtig und müssen mit dem Administrator abgesprochen werden.
Benutzeravatar
hut
Chief Executive Officer
Beiträge: 6427
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:46
Diabetiker / Angehörige: Typ Unbekannt / Andere
Diabetes seit: 0- 0-1985
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Tandem t:slim X2
BZ-Messgerät: Dexcom G6
Insulin: Novorapid
Wohnort: Zürcher Oberland
Kontaktdaten:

Re: 45 Minuten Studienteilname - Verdiene 50 CHF

Beitrag von hut »

Ottifant hat geschrieben:War spannend, dieses Testing.
Da kann ich Ottifant nur beipflichten, ich war am Mittwochmorgen dort, habe es als interessant empfunden. Die Möglichkeit, eigene Eindrücke, Ideen und Gedanken einzubringen erachte ich als wertvoll. Ich werde mit Sicherheit wieder an einem Test mitmachen :thumbup:
Wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten, ich besitze noch einen genügenden Vorrat davon!
Spenden an diabetesclub.ch: https://spende.diabetesclub.ch/
diabetesclub.ch ist auch auf Facebook und Instagram
Loerli

Re: 45 Minuten Studienteilname - Verdiene 50 CHF

Beitrag von Loerli »

Weiss jemand ob oder ab wann die App öffentlich verfügbar ist?

Würde diese gerne ebenfalls testen :-)
Benutzeravatar
hut
Chief Executive Officer
Beiträge: 6427
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:46
Diabetiker / Angehörige: Typ Unbekannt / Andere
Diabetes seit: 0- 0-1985
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Tandem t:slim X2
BZ-Messgerät: Dexcom G6
Insulin: Novorapid
Wohnort: Zürcher Oberland
Kontaktdaten:

Re: 45 Minuten Studienteilname - Verdiene 50 CHF

Beitrag von hut »

Loerli hat geschrieben:Weiss jemand ob oder ab wann die App öffentlich verfügbar ist?
Würde diese gerne ebenfalls testen :-)
Ich denke, es wird niemand voraussagen können, wann die App verfügbar ist. Um die App zu testen, müsstest du dich als Testperson zur Verfügung stellen.-
Wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten, ich besitze noch einen genügenden Vorrat davon!
Spenden an diabetesclub.ch: https://spende.diabetesclub.ch/
diabetesclub.ch ist auch auf Facebook und Instagram
Antworten