Zusammenarbeit Diabetes Kids Zentralschweiz mit "zuckersüss"

Organisationen und Institutionen, welche im Zusammenhang mit dem Diabetes hilfreiche Unterstützung anbieten.
Antworten
Benutzeravatar
hut
Chief Executive Officer
Beiträge: 6427
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:46
Diabetiker / Angehörige: Typ Unbekannt / Andere
Diabetes seit: 0- 0-1985
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Tandem t:slim X2
BZ-Messgerät: Dexcom G6
Insulin: Novorapid
Wohnort: Zürcher Oberland
Kontaktdaten:

Zusammenarbeit Diabetes Kids Zentralschweiz mit "zuckersüss"

Beitrag von hut »

diabetesclub.ch freut sich, darüber informieren zu können, dass sich die beiden eigenständigen Organisationen «zuckersüss», die Aargauer Plattform für Eltern mit diabetischen Kindern (https://www.diabetesaargau.ch/aktivitae ... ckersuess/) und die Zentralschweizer «Diabetes Kids Zentralschweiz» (http://www.diabetes-kids.ch und https://www.facebook.com/DiabetesZentralschweiz sich, unter Beibehaltung der absoluten Eigenständigkeit der jeweiligen Gruppen, zu einer Zusammenarbeit entschlossen haben.

An Anlässen und Veranstaltungen der beiden Gruppen sind auch Mitglieder der anderen Gruppe herzlich eingeladen und willkommen.

Die Zusammenarbeit zwischen «zuckersüss» und «Diabetes Kids Zentralschweiz» wird durch das Diabetesforum http://www.diabetesclub.ch (Facebook-Seite diabetesclub.ch), welches mit beiden Gruppen partnerschaftlich zusammenarbeitet, unterstützt

Das Jahresprogramm der Gruppe «zuckersüss» ist online: https://www.diabetesaargau.ch/fileadmin ... ogramm.pdf

Diabetes Kids Zentralschweiz veröffentlich seine Veranstaltungen unter https://www.diabetes-kids.ch/category/veranstaltungen/ und auf der Facebook-Seite Diabeteskids Zentralschweiz (https://www.facebook.com/DiabetesZentralschweiz/) , auf welcher selbstverständlich auch die Mitglieder von «zuckersüss» herzlich willkommen sind.

Wir freuen uns auf eine gegenseitig bereichernde Zusammenarbeit und auf einen tollen Austausch unter den betroffenen Eltern, Kindern und Jugendlichen der beiden Gruppen!
gemeinsam.2 - Kopie.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten, ich besitze noch einen genügenden Vorrat davon!
Spenden an diabetesclub.ch: https://spende.diabetesclub.ch/
diabetesclub.ch ist auch auf Facebook und Instagram
Antworten