zeit um am forum zu basteln

Antworten
Benutzeravatar
swissphoenix
Chief System Officer
Beiträge: 2126
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 08:33
Diabetiker / Angehörige: Typ 2
Diabetes seit: 28. Sep 2009
Therapieform: Ernährung & Tabletten
BZ-Messgerät: Accu Check Mobile
Kontaktdaten:

zeit um am forum zu basteln

Beitrag von swissphoenix »

hallo zusammen, da ich in nächste zeit wohl mehr freizeit habe wollte ich mal nachfragen was euch hier noch fehlt oder man verbessern kann? ich werde mir dann eure wünsche, vorschläge anschauen und versuchen umzusetzen.
Wer mich sucht der wird mich bei Twitter finden @swissphoenix_ch oder auch auf facebook
Benutzeravatar
candle
Beiträge: 60
Registriert: Fr 7. Feb 2020, 19:56
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 10. Sep 2019
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: pen
Insulin: Toujeo/ Fiasp

Re: zeit um am forum zu basteln

Beitrag von candle »

Hallo!
Wie wäre es mit einer "schöpferischen Ecke?"
In dieser könnte man Gedanken, Gedichte oder Ähnliches hinein stecken.
Diese könnte unterteilt sein in Alltägliches oder auf Diabetes bezogen.

Ach, und vielleicht kannst du Profilbilder zur Auswahl stellen?
Ich habe versucht ein Passendes zu finden,
aber in der Vielzahl auf den einzelnen Netzseiten fand ich nichts für mich.

Und danke für alle Arbeit und Mühe, die ihr Administratoren hier hinein steckt!!!
:thumbup:
Ohne eurer Forum, welches ich erst nach langem Suchen fand,
wäre ich mit vielen Fragen allein geblieben.
Jegliche Krankheit, die man zuvor nicht genau kannte, stellt plötzlich eine Herausforderung dar.
Und vielleicht ist meine Fragerei auch eine Hilfe für Andere, denen es genau wie mir geht.

candle
Benutzeravatar
hut
Chief Executive Officer
Beiträge: 6427
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:46
Diabetiker / Angehörige: Typ Unbekannt / Andere
Diabetes seit: 0- 0-1985
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Tandem t:slim X2
BZ-Messgerät: Dexcom G6
Insulin: Novorapid
Wohnort: Zürcher Oberland
Kontaktdaten:

Re: zeit um am forum zu basteln

Beitrag von hut »

Wir haben auf Facebook eine "schöpferische Ecke" in Form einer FB-Gruppe: Plauderecke diabetesclub.ch (https://www.facebook.com/groups/1238932636257911/)
Diese wurde gewünscht, wird aber leider nicht benutzt ….

Auch im Forum bestehen diverse "schöpferischen Ecken" wie "ich Grüsse" Witze", Kulinarium etc.
Wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten, ich besitze noch einen genügenden Vorrat davon!
Spenden an diabetesclub.ch: https://spende.diabetesclub.ch/
diabetesclub.ch ist auch auf Facebook und Instagram
Benutzeravatar
swissphoenix
Chief System Officer
Beiträge: 2126
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 08:33
Diabetiker / Angehörige: Typ 2
Diabetes seit: 28. Sep 2009
Therapieform: Ernährung & Tabletten
BZ-Messgerät: Accu Check Mobile
Kontaktdaten:

Re: zeit um am forum zu basteln

Beitrag von swissphoenix »

hallo candle, für profilebilder sollte eigentlich jedes beliebige foto bild gehen, ich helfe dir gerne beim anpassen eines bildes fotos das man es als avatar benutzen kann. werde aber auch noch ein paar hochladen die man dann aussuchen kann
Wer mich sucht der wird mich bei Twitter finden @swissphoenix_ch oder auch auf facebook
Benutzeravatar
candle
Beiträge: 60
Registriert: Fr 7. Feb 2020, 19:56
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 10. Sep 2019
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: pen
Insulin: Toujeo/ Fiasp

Re: zeit um am forum zu basteln

Beitrag von candle »

Hallo!
Ich bin kein facebook-Nutzer.
Daher habe ich keinen Zutritt dort hinein.
(Durch dieses Tor werde ich nicht gehen.)
:silent:
candle
Benutzeravatar
swissphoenix
Chief System Officer
Beiträge: 2126
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 08:33
Diabetiker / Angehörige: Typ 2
Diabetes seit: 28. Sep 2009
Therapieform: Ernährung & Tabletten
BZ-Messgerät: Accu Check Mobile
Kontaktdaten:

Re: zeit um am forum zu basteln

Beitrag von swissphoenix »

so es hat jetzt ein paar avatare, wirklich was tolles habe ich bis jetzt leider noch nicht gefunden
Wer mich sucht der wird mich bei Twitter finden @swissphoenix_ch oder auch auf facebook
Antworten