Treibt ihr Sport?

Diskussionen und Fragen zu Sport und Freizeitaktivitäten
Antworten
jimmy

Treibt ihr Sport?

Beitrag von jimmy »

Sagt mal Leute welchen Sport treibt ihr so in eure Freizeit?
Lautschgi
Beiträge: 13
Registriert: So 19. Aug 2018, 01:27
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 15. Jan 2018
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: Pen
BZ-Messgerät: Dexcom G6
Insulin: NovoRapid, Lantus

Klar!

Beitrag von Lautschgi »

Hi Jimmy
(Fast) alles ;) ich klettere leidenschaftlich gerne, bin oft mit Rennvelo und Bike unterwegs, manchmal aber auch zu Fuss mit Rucksack. Je nach Jahreszeit schwimme und tauche ich, auch Windsurfen macht mir grossen Spass - oder dann fahre ich Ski, Snowboard oder gehe auf Touren... wie sieht‘s bei dir aus?
Benutzeravatar
Mick
System Officer
Beiträge: 353
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 11:11
Diabetiker / Angehörige: Typ 1
Diabetes seit: 6. Dez 2012
Therapieform: Insulin
Pumpe-/Pen-Typ: t:slim X2 Control-IQ
BZ-Messgerät: Dexcom G7
Insulin: NovoRapid / Fiasp
Wohnort: Zürcher Oberland
Kontaktdaten:

Re: Treibt ihr Sport?

Beitrag von Mick »

Ich gehe mehrmals wöchentlich Schwimmen und bin viel zu Fuss in der Natur unterwegs (Fotografieren). So habe ich die Abwechslung zwischen Sport und Entspannung :-)
Frederike

Re: Treibt ihr Sport?

Beitrag von Frederike »

Ich gehe 3 mal die Woche joggen. Tut mir unheimlich gut. :)
Antworten